1. steinchen07, 05.01.2019 #1
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich hab von einem Youtube Gewinnspiel ein Oppo Find X gewonnen.
    Dieses kam vor ein paar Tagen an, allerdings befindet sich auf dem Handy noch ein Passcode.
    Das heißt, das Teil ist für mich unbrauchbar.

    Das Oppo wurde in einem Unboxing Video vorgestellt und danach halt verlost.

    Was kann ich noch tun, außer auf Antwort warten - gibt es Möglichkeiten?

    FReue mich über Antworten
     
  2. steinchen07, 05.01.2019 #2
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß jemand wie ich den Passcode weg bekomme?
    Reset usw.?

    Habe ein Oppo Find X gewonnen, allerdings hat der YouTuber vergessen das
    Passwort raus zu machen.
    Bevor jetzt geredet wird von wegen gestohlen etc.
    Ich habe Nachweise das ich es gewonnen habe.

    Danke für eure Hilfe !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2019
  3. Insel01, 06.01.2019 #3
    Insel01

    Insel01 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2019
  4. steinchen07, 06.01.2019 #4
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich schon vor Tagen versucht - leider erfolglos.
    Sobald man dann auf WIPE geht, kommt die Passcode Abfrage - ich werde noch verrückt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2019
    Insel01 bedankt sich.
  5. Wattsolls, 06.01.2019 #5
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @steinchen07 Ich habe die Antworten aus dem anderen Thread mal hier rein verschubst damit alles zum Thema beisammen ist.

    Weiß nicht ob es funktioniert, aber bei einem anderen Gerät hat mir geholfen die Passwortabfrage so lange immer wieder mit einem wahllosen Code zu beantworten, bis sich das Gerät alleine zurückgesetzt hat. :unsure: Glaube das war so zwischen 10 und 30 mal.
     
  6. steinchen07, 07.01.2019 #6
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na, ob das was bringen soll..? Nachher ist es ganz dicht und dann hab ich Pech gehabt...
     
  7. Wattsolls, 07.01.2019 #7
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Das kann ich Dir natürlich nicht versprechen.
     
  8. steinchen07, 08.01.2019 #8
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, das ging natürlich nicht ^^
    Jedes mal kommen 30 Sekunden warten... gibts ne Anleitung um das Ding zu flashen ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ne flashen ist auch nicht - auch im Recovery Modus kommt die Passcode Abfrage ... es ist zum kot...
     
  9. marcodj, 09.01.2019 #9
    marcodj

    marcodj Android-Experte

    Schreib doch denjenigen an der es verlost hat. Der muss es ja wohl wissen.
     
    steinchen07 bedankt sich.
  10. steinchen07, 10.01.2019 #10
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war der beste Tipp LOL
    Was meinst Du was ich als allererstes getan habe ^^
    Aber er wusste es selber nicht mehr - er hat aber vom Hersteller selber einen speziellen Code bekommen um
    die Handys zu entsperren.

    Danke dennoch !
     
  11. marcodj, 10.01.2019 #11
    marcodj

    marcodj Android-Experte

    Also sorry. Das hört sich ja alles sehr merkwürdig an. Er weiß den Code nicht mehr von dem Gerät das er als Preisausschreiben verlost hat???
    Und der Hersteller weiß es auch nicht mehr oder wie??? Also trotzdem viel Glück noch. Bin mal gespannt was da rauskommt.
     
  12. alope, 10.01.2019 #12
    alope

    alope Android-Guru

    Klingt mir sehr Rätselhaft.
    Von wem hast du das Gerät denn bekommen, oder kannst du uns den Link zum Unboxing mal geben?
     
    marcodj bedankt sich.
  13. steinchen07, 10.01.2019 #13
    steinchen07

    steinchen07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist doch entsperrt ^^ den Code gabs vom Hersteller :D
    Hab ich doch oben geschrieben ^^

    AlexiBexi - kennt vielleicht der ein oder andere?
    Da hab ich es gewonnen beim Adventskalender Gewinnspiel.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ist ja schon ein mega geiles Teil - die Kamera ist der Hammer !
     
  14. cyber8607, 11.01.2019 #14
    cyber8607

    cyber8607 Neuer Benutzer

    mach mal ein Foto von... sowas ähnliches hatte ich mal bei einem Elephone.. Da musste man 30x ein x-beliebiges 5Stelliges Password eingeben (muss die 30x immer das selbe sein, zb 30x 12345) und dann gings weiter.
     
  15. alope, 11.01.2019 #15
    alope

    alope Android-Guru

    @cyber8607
    Das Problem hat sich doch bereits erledigt, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
     
    Wattsolls und steinchen07 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Mobildaten auf OPPO A3s Oppo Allgemein Gestern um 13:03 Uhr
Oppo 2019: Allgemeine Diskussion Oppo Allgemein 14.01.2019
Oppo Find X: Meine ersten Eindrücke Oppo Allgemein 08.11.2018
Keine mobile Datenverbindung Oppo A3S Oppo Allgemein 21.10.2018
Oppo Find X: Allgemeine Diskussion Oppo Allgemein 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "Oppo Find X gewonnen - Reset wegen Passcode-Abfrage nicht möglich." im Forum "Oppo Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.