Oppo Find X gewonnen - Reset wegen Passcode-Abfrage nicht möglich.

steinchen07

steinchen07

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich hab von einem Youtube Gewinnspiel ein Oppo Find X gewonnen.
Dieses kam vor ein paar Tagen an, allerdings befindet sich auf dem Handy noch ein Passcode.
Das heißt, das Teil ist für mich unbrauchbar.

Das Oppo wurde in einem Unboxing Video vorgestellt und danach halt verlost.

Was kann ich noch tun, außer auf Antwort warten - gibt es Möglichkeiten?

FReue mich über Antworten
 
Weiß jemand wie ich den Passcode weg bekomme?
Reset usw.?

Habe ein Oppo Find X gewonnen, allerdings hat der YouTuber vergessen das
Passwort raus zu machen.
Bevor jetzt geredet wird von wegen gestohlen etc.
Ich habe Nachweise das ich es gewonnen habe.

Danke für eure Hilfe !
 
Hab ich schon vor Tagen versucht - leider erfolglos.
Sobald man dann auf WIPE geht, kommt die Passcode Abfrage - ich werde noch verrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@steinchen07 Ich habe die Antworten aus dem anderen Thread mal hier rein verschubst damit alles zum Thema beisammen ist.

Weiß nicht ob es funktioniert, aber bei einem anderen Gerät hat mir geholfen die Passwortabfrage so lange immer wieder mit einem wahllosen Code zu beantworten, bis sich das Gerät alleine zurückgesetzt hat. :unsure: Glaube das war so zwischen 10 und 30 mal.
 
Na, ob das was bringen soll..? Nachher ist es ganz dicht und dann hab ich Pech gehabt...
 
Das kann ich Dir natürlich nicht versprechen.
 
Nein, das ging natürlich nicht ^^
Jedes mal kommen 30 Sekunden warten... gibts ne Anleitung um das Ding zu flashen ?
[doublepost=1546960518,1546960182][/doublepost]Ne flashen ist auch nicht - auch im Recovery Modus kommt die Passcode Abfrage ... es ist zum kot...
 
  • Danke
Reaktionen: regn
Schreib doch denjenigen an der es verlost hat. Der muss es ja wohl wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: steinchen07
Das war der beste Tipp LOL
Was meinst Du was ich als allererstes getan habe ^^
Aber er wusste es selber nicht mehr - er hat aber vom Hersteller selber einen speziellen Code bekommen um
die Handys zu entsperren.

Danke dennoch !
 
Also sorry. Das hört sich ja alles sehr merkwürdig an. Er weiß den Code nicht mehr von dem Gerät das er als Preisausschreiben verlost hat???
Und der Hersteller weiß es auch nicht mehr oder wie??? Also trotzdem viel Glück noch. Bin mal gespannt was da rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Klingt mir sehr Rätselhaft.
Von wem hast du das Gerät denn bekommen, oder kannst du uns den Link zum Unboxing mal geben?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es ist doch entsperrt ^^ den Code gabs vom Hersteller :D
Hab ich doch oben geschrieben ^^

AlexiBexi - kennt vielleicht der ein oder andere?
Da hab ich es gewonnen beim Adventskalender Gewinnspiel.
[doublepost=1547145308,1547145284][/doublepost]Ist ja schon ein mega geiles Teil - die Kamera ist der Hammer !
 
mach mal ein Foto von... sowas ähnliches hatte ich mal bei einem Elephone.. Da musste man 30x ein x-beliebiges 5Stelliges Password eingeben (muss die 30x immer das selbe sein, zb 30x 12345) und dann gings weiter.
 
@cyber8607
Das Problem hat sich doch bereits erledigt, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und steinchen07
steinchen07 schrieb:
Aber er wusste es selber nicht mehr - er hat aber vom Hersteller selber einen speziellen Code bekommen um
die Handys zu entsperren.
Hi,
kannst Du diesen Code mal posten, evtl ist er ja universell. Das ist echt eine Plage mit dem Oppo!
 

Ähnliche Themen

R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
175
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
129
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
844
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten