Oppo Find X2 Lite: Findet ihr das Gerät interessant?

Diese ganze Smartphone-Flut von Lite bis Pro Plus Premium geht mir tierisch auf den S****. Und dann diese 2MP-Kameras für Macro etc., taugen nichts und brauch kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, Slati80, Patman75 und eine weitere Person
Die Kamera´s sind mir ja ziemlich Wumpe. Bin kein Fotograf. Aber das ich bei Erwerb eines FindX 2 mir extra nun wieder einen Stick zulegen müsste ist für mich :thumbdn:.
 
Stick!? :confused2:

Das Gerät selbst ist mit 500€ ziemlich teuer, da wird man es hier schwer gegen Xiaomi haben, die bringen ihr Lite mit 5G für 350€ auf den Markt, mit dem gleichen Prozessor
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Wattsolls
Einen USB Stick um größere Datenmengen darauf zu bekommen meinte ich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Verstehe leider immer noch nicht den Zusammenhang mit dem Smartphone bzw. dessen Kameras!?
 
Hatte jetzt auch nix mit den Kameras zu tun sondern mit dem wohl fehlenden SD-Slot.
 
Das Oppo Find X2 Lite ist ab sofort im deutschen Handel zu finden.

Technisch spielt es durchaus in der oberen Mittelklasse.

- 6,4 Zoll AMOLED-Display mit 2.400 x 1.080 Pixeln
- Snapdragon 765G Octa-Core-Prozessor
- 8 GBArbeitsspeicher
- 128 GB Speicherplatz
- Quad-Kamera mit 48 / 8 / 2 Megapixel
- Frontkamera mit 32 Megapixel
- 4.025 Akku

oppo_find_x2_lite.jpg

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dr.No schrieb:
Diese ganze Smartphone-Flut von Lite bis Pro Plus Premium geht mir tierisch auf den S****. Und dann diese 2MP-Kameras für Macro etc., taugen nichts und brauch kein Mensch.

Völlig richtig;
jetzt kommen die Chinesen, expandieren plötzlich alle gleichzeitig nach Europa, überschwemmen mit der sg Mittelklasse den Markt und verlangen trotzdem 5 oder 600€...oder man machts gleich wie Xiaomi, nimmt schon längst in Asien veröffentlichte Geräte her, nennt die einfach um und verkauft die in Europa für den doppelten Preis.