Oppo find x3 neo Akkuanzeige in Einstellungen geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo find x3 neo Akkuanzeige in Einstellungen geht nicht im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
A

andi58

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe seit heute ein neues oppo find x3 neo. Bin eigentlich recht angetan von dem Gerät.
Nun funktioniert aber nach der Einrichtung und den ersten Einstellungen die Akkueinstellung in den Einstellungen nicht mehr.
Wenn ich die Einstellung öffnen will erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Bild und die Einstellung schließt sich sofort wieder.
Nach dem dritten Versuch kommt immer das angehängte Bild.
Klicke ich auf löschen passiert auch bloß nichts.
Ich habe jetzt schon alle Einstellungen zurückgesetzt aber es hat nichts geholfen.
Ich will aber auch nicht auf Werkseinstellung zurück.
Was kann ich noch versuchen.
Danke
 

Anhänge

Droider1409

Droider1409

Stammgast
@andi58 Hast du schonmal unter App Management ---> App Liste (System App anzeigen über das dreipunkte Menü) ---> "Akku" eingeben
versucht den Cache der Akku App zu löschen? Andernfalls bringts wohl nur ein Werksreset. Hast du von einem älteren Gerät Daten übertragen? Passiert in der Regel nicht. Hast wohl das 1% Los gezogen D:
 
A

andi58

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Cache habe ich gelöscht. Auch ein zurücksetzen der Einstellungen hat nichts gebracht.
Nach einem Reset geht es wieder.
 
Ähnliche Themen - Oppo find x3 neo Akkuanzeige in Einstellungen geht nicht Antworten Datum
1
2
1