Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.272
Die Find X8 Serie wird es wie von Oppo bestätigt auch wieder in Deutschland geben. Und nach dem Find X7 ist vor dem Find X8. ;)
Lasst uns hier über das kommende Find reden und Neuigkeiten und Gerüchte diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Dan99 und ZiegevonNebenan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Nach den zwei Jahren Abstinenz, bin ich auf die Preise gespannt. Xiaomi orientiert sich preislich mit dem Ultra stark an Samsung und Apple. Ich erwarte für das Find X8 Ultra auch Preise zwischen 1.300 und 1.400 Euro.:]
 
Da dürftest Du Recht haben. Also schon mal sparen. ;)
 
Da bin ich mal gespannt, Snapdragon 8 Gen 4 und Dimensity 9400 wird sowieso richtig gut 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-29-05-01-46-18_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    Screenshot_2024-01-29-05-01-46-18_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_2024-01-29-05-02-10-90_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    Screenshot_2024-01-29-05-02-10-90_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Jupp, wenn das dabei bleibt ist für einen flotten Antrieb schon mal gesorgt. Jetzt noch einen fetten Akku, ein ansprechendes Design und eine Kamera die einen von den Socken haut. Dann wird alles bestens. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Wattsolls darauf hoffen wir alle doch jedes Jahr 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Exire und Wattsolls
@Vertigo2xlc Für paar Monate, bis was neues kommt 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Legend157 und Wattsolls
Eine Sache sollte sich Oppo aus Samsungs One UI wirklich zu eigen machen. Nämlich die Möglichkeit das AOD so einzustellen, daß dieser bei eingehenden Benachrichtigungen aktiviert wird und bleibt,- bis Benachrichtigung/en gelesen wurde. Also so ne Art Ersatz Benachrichtigung LED. Finde diese Option in Samsung Smartphones wirklich Sinnig und praktisch, wo heute doch kaum noch ein Smartphone über eine echte Benachrichtigungs LED verfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Legend157 genau. Ich hatte im letzten Jahr mal kurz das 23U und fand das auch ganz cool. Hat sonst keiner im Android Bereich.
 
Bei mir wird es bei der Find X8 Reihe 2025, höchstwerscheinlich das normale Find X8 werde, ohne Zusatz Pro oder Ultra. Finde diese übertriebenen Kamera Layouts der ganzen Ultra Modelle einfach nicht mehr Schick. Ausserdem haben diese für mich persönlich keinen Mehrwert.
Ich will eine gute Kamera mit Weitwinkel und 3x-5x Zoom. Handy raus, Feuer, passt! Das muss funktionieren. Alles andere ist für mich persönlich überflüssig, da sowieso nicht genutzt wird und wurde, egal welches Smartphone ich habe und hatte.
 
@Legend157 naja das find x7 sieht quasi aus wie das X7 Ultra. Ich denke nicht, dass sich dies beim x8 grundlegend ändert wird. Ach dort wird der Kamerabuckel prägnant sein.
 
@Wattsolls bin ich schon dabei 😂😂

Aber 1300-1400€ würde ich nicht bezahlen.

Da warte ich einfach bisschen länger.

Weil theoretisch würde es das X7 Ultra ja noch eine Weile machen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja ob sich ein Upgrade von 7 auf 8 wirklich lohnt , muss man dann sehen wenn das 8 verfügbar ist.
 
@Wattsolls wenn man rational heran geht theoretisch nicht 😂😂

Aber wir sind ja etwas anders und wollen ja immer das neueste Spielzeug.

Paar kleine Dinge kann man ja immer verbessern 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157 und Wattsolls
Die ersten Gerüchte zum besagten Smartphone.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-02-10-44-38-05_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    Screenshot_2024-04-02-10-44-38-05_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
190
Andi0941
Andi0941
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
459
Wattsolls
Wattsolls
ses
Antworten
0
Aufrufe
299
ses
ses
Zurück
Oben Unten