Oppo Find N5 Gerüchte und Neuigkeiten

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.272
Ein N5 Flip wird es zumindest dieses Jahr offenbar nicht geben. Aber immerhin einen Nachfolger für das N3 soll es geben. Ganz gibt man den Foldable-Bereich nicht auf. Eine gute Sache. Wenigstens etwas mehr Wahlmöglichkeit. ;)
Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
Wenns nach mir ginge, dürfte es gern auch ein N5 lite geben. Die Preise für solch ein Gerät sind doch schon heftig. Wie sehr ihr das?
 
@Wattsolls denke es handelt sich um einen Tippfehler, und es war ein n4 gemeint. Würde mich wundern, wieso man über die übernächste Generation berichten würde
 
@Andi0941 Das war kein Tippfehler. Die Zahl 4 nutzt man in China nicht für Nummerierungen. Diese gilt dort als Unglückszahl. Darum gab es auch nie ein Find 4. Und so ging ich davon aus das man das beibehält und das nächste ein N5 ist.
 
@Wattsolls Sachen gibt's. Naja ich würde dennoch drauf nix geben, da man ja jetzt wieder in Europa und Deutschland Märkte erschließen will und Foldables und erst recht Flips ja jetzt bald auch in der Mittelklasse ankommen und sich dann sicherlich auch einer größeren Nutzerzahl erfreuen werden. Die Begründung ist halt dumm, klar haben sie wenig Verkäufe... Wenn man's nicht kaufen kann und kein Mensch in Deutschland weiß was Oppo ist ... Ist halt ein harter Weg den man erstmal gehen muss wie Huawei damals oder Honor jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
865
jandroid
jandroid
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
459
Wattsolls
Wattsolls
ses
Antworten
0
Aufrufe
297
ses
ses
Zurück
Oben Unten