Langlebigkeit beim Oppo Find N5?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
germanynrw

germanynrw

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen,
seit Jahren als iPhone user, will ich endlich umschwenken.
Kurze Probe mit dem z6 und honor v3 gehabt, jedoch waren die nicht so meins. Jetzt mit dem n5 und Mac Integration sollte eigentlich alles passen.
Mich würde interessieren, ob ihr weiterhin zufrieden seid, und was machen bei einem Garantiefall machen muss. Einen Ansprechpartner gibt es ja nicht.

Und ein für mich ganz wichtiger Punkt ist das haptische Feedback beim tippen. Bei Samsung war das ganz gut, bei dem Honor sehr schwach. Wie sieht es bei oppo aus?

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was für Oppo spricht (für mich persönlich):

Pro:
- Mac Integration
- Kamera (im Vergleich zu den anderen Foldables)

Contra:
- Apple Notizen werden mir fehlen, wie ist das eigene Notiz App von Oppo, gibt es da die Möglichkeit zu synchronisieren oder vom Webbrowser drauzugreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
duch Import wirst du vermutlich keine Reparatur über Service-Partner bekommen.
Mich begeistert es jeden Tag aufs neue - allerdings hat das mitgelieferte Case, zumindest bei mir und Shane Craig (
) leichte Kratzer auf dem äußeren Display.

Ich warte noch ein paar Monate und lasse den Protector dann in Jakarta einmal wechseln und werde dann das Case auch entsprechend modifizieren.

Sync der Notizen: Ich kann über heytap die Notizen im Browser sehen, lesen und bearbeiten.
Ich nutze noteshelf 3, da ich auch am Tablet mit den Notizen arbeiten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es leider auch leichte Mikrokratzer .

germanynrw schrieb:
Contra:
- Apple Notizen werden mir fehlen, wie ist das eigene Notiz App von Oppo, gibt es da die Möglichkeit zu synchronisieren oder vom Webbrowser drauzugreifen?

Verwend doch Google Notizen - dann bist du auch nicht an einen Hersteller gebunden falls es nächstes Mal ein Samsung, Motorola, Google Pixel... wird. Ja, die synchronisieren.

• Danke
Reaktionen: germanynrw und Boz33
tscjoki66 schrieb:
Bei mir gibt es leider auch leichte Mikrokratzer .
Ich hab immerhin das Glück dass ich in Jakarta gekauft habe und dort mehrmals jährlich bin, sodass ich den protector einmal jährlich in einem Service-Center tauschen lassen kann. Das Case abfeilen werde ich demnächst trotzdem. Eigentlich würde ich es ja gerne mit einem Skin benutzen und das Case in die Schublade werfen, aber ich hab noch keinen clear skin gefunden.