germanynrw
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag zusammen,
seit Jahren als iPhone user, will ich endlich umschwenken.
Kurze Probe mit dem z6 und honor v3 gehabt, jedoch waren die nicht so meins. Jetzt mit dem n5 und Mac Integration sollte eigentlich alles passen.
Mich würde interessieren, ob ihr weiterhin zufrieden seid, und was machen bei einem Garantiefall machen muss. Einen Ansprechpartner gibt es ja nicht.
Und ein für mich ganz wichtiger Punkt ist das haptische Feedback beim tippen. Bei Samsung war das ganz gut, bei dem Honor sehr schwach. Wie sieht es bei oppo aus?
Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag.
Was für Oppo spricht (für mich persönlich):
Pro:
- Mac Integration
- Kamera (im Vergleich zu den anderen Foldables)
Contra:
- Apple Notizen werden mir fehlen, wie ist das eigene Notiz App von Oppo, gibt es da die Möglichkeit zu synchronisieren oder vom Webbrowser drauzugreifen?
seit Jahren als iPhone user, will ich endlich umschwenken.
Kurze Probe mit dem z6 und honor v3 gehabt, jedoch waren die nicht so meins. Jetzt mit dem n5 und Mac Integration sollte eigentlich alles passen.
Mich würde interessieren, ob ihr weiterhin zufrieden seid, und was machen bei einem Garantiefall machen muss. Einen Ansprechpartner gibt es ja nicht.
Und ein für mich ganz wichtiger Punkt ist das haptische Feedback beim tippen. Bei Samsung war das ganz gut, bei dem Honor sehr schwach. Wie sieht es bei oppo aus?
Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was für Oppo spricht (für mich persönlich):
Pro:
- Mac Integration
- Kamera (im Vergleich zu den anderen Foldables)
Contra:
- Apple Notizen werden mir fehlen, wie ist das eigene Notiz App von Oppo, gibt es da die Möglichkeit zu synchronisieren oder vom Webbrowser drauzugreifen?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst