Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj schrieb:
Dieser Xlsvr hat übrigens auch gleich schon wieder gepostet das das Sample absoluter Mist ist
Der soll einmal zeigen, welcher Hersteller annähernd solche Qualität zeigt, bei der Originalauflösung wohlgemerkt, regt mich auf sowas, aber Hauptsache blöde Clown-Smiley!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, marcodj und Hopoint
Sehe ich das richtig, in China wird das Oppo X9 am 16 Oktober verkauft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das heißt man könnte es dann bei wondamobile oder TS bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@Hopoint
Am 16. Oktober wird es von Oppo vorgestellt.
Dauert dann wahrscheinlich noch ein paar Tage bis es bei den Importhändlern zu bestellen ist.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Hopoint und vw-kaefer1986
Warnen in der Vergangenheit goodies dabei für early adaptor? Cashback fürs altgerät? Kopfhörer oder gar ne Uhr?

@kirc bittesehr, so war's beim X8 Pro

• Danke
Reaktionen: marcodj, kirc und yammypxl
Hopoint schrieb:
Sehe ich das richtig, in China wird das Oppo X9 am 16 Oktober verkauft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das heißt man könnte es dann bei wondamobile oder TS bestellen?
TS? link?
kenne nur Wondamobile und gomibo.de

@FuAn tradingshenzhen.com

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und FuAn
"Die Find X9-Serie wird nächsten Monat in Indien auf den Markt kommen. Oppo hat bereits einen Ankündigungstermin in China für den 16. Oktober festgelegt, aber jetzt wissen wir, dass das Smartphone irgendwann im November in Indien erscheinen wird. Das würde bedeuten, dass die weltweite Premiere irgendwann zwischen diesen beiden Terminen stattfinden könnte.

Übersetzt mit DeepL"

Quelle: GSMarena.com

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Wann wird ein eigenes Unterforum für das OPPO Find X9 Pro erstellt?

Nächsten Donnerstag ist die Vorstellung in China und man kann mittlerweile genug eigene Threads für das Find X9 Pro erstellen.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, JasonMason, RunnY und eine weitere Person
Ich würde erst einmal warten. Es soll bereits mitte November global starten. Sollte es nicht verkrüppelt werden, dann wäre das 1 Monat nach Release in China. Würde man es importieren, wäre man 2 Wochen schneller dran. Da die Shops teilweise 250€ Aufschlag wollen, ist man fast beim Preis lokal hier. Wonda ist halt viel schneller aber jede Wette am eesten Tag werden es die ganzen Shops bereits anbieten. Wann versendet wird ist wieder die andere Frage.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ne nicht wirklich.
Das man fast auf den Preis der lokalen/Global Version kommt war beim X8 Pro auch nicht so.
Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie (Oppo Find X8 (Pro))

Wenn man die China Version des X9 Pro bei Tradingshenzen oder Wondamobile kauft wird man selbst mit Aufschlag der Händler (was ja bei jedem Gerät aus China so ist) 200€-300€ weniger zahlen als für die globale Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuAn, IceMan, JasonMason und 3 andere
Danke wäre schön, wenn der x9Pro da dann nochmal diese Seite aktualisieren , dann können hier User auch bestellen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bitte keine vollen Direktzitate. Gruß Wattsolls
Also , wenn es keine großen Unterschiede zur Global Version gibt, dann werde ich direkt aus China bestellen. Mein OnePlus war schon viel günstiger.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Leute, ich sag’s euch: Das Oppo Find X9 Pro lässt mich jetzt schon nicht mehr los! So viel Power, so viel Eleganz und vor allem diese Kamera ich bin komplett verliebt in das, was da auf uns zukommt. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, denn Oppo haut hier scheinbar ein absolutes Meisterwerk raus.

Der MediaTek Dimensity 9500 sorgt dafür, dass dieses Biest nicht nur blitzschnell ist, sondern auch noch clever mit Energie umgeht. Zusammen mit Android 16 und ColorOS 16 wird das Handy wahrscheinlich so flüssig laufen, dass man vor Begeisterung gar nicht mehr aufhören kann, es zu benutzen.

Und das Display? Ein riesiges 6,78-Zoll-OLED mit einer 1,5K-Auflösung und LTPO-Technologie das klingt nach Farben, die so leuchten, dass man gar nicht mehr wegschauen möchte. Und endlich mal wieder ein flaches Display ohne diese störenden Kanten! Einfach purer, eleganter Genuss beim Scrollen und Zocken.

Aber der wahre Star ist die Kamera: 200 Megapixel Periskop-Teleobjektiv ja, richtig gehört! Dazu noch ein 50-Megapixel-Hauptsensor und ein 50-MP-Ultraweitwinkel, plus ein Spezial-Multispektralsensor. Das alles in Zusammenarbeit mit Hasselblad da wird jede Aufnahme zum Kunstwerk. Und vorne? Satte 50 MP, damit Selfies nie wieder langweilig sind. Ich kann mir schon jetzt vorstellen, wie ich stundenlang fotografiere und einfach nicht genug bekomme von den Bildern.

Der Akku mit 7.500 mAh ist der Traum aller Dauer-Nutzer, und das Laden? 80 Watt Kabel, 50 Watt kabellos in null Komma nix wieder voll aufgeladen. Das heißt: Mehr Zeit für alles, was Spaß macht, und weniger Zeit an der Steckdose.

Dazu noch hochwertiges Design, IP68-Schutz gegen Wasser und Staub, ultramoderner In-Display-Fingerabdrucksensor dieses Handy fühlt sich einfach richtig edel an und ist perfekt für den Alltag und jede Herausforderung.

Und hey, Wi-Fi 7, NFC und eine smarte Multifunktionstaste für KI-Sachen das macht das X9 Pro zum cleversten Begleiter, den man sich vorstellen kann.

Ich bin jetzt schon sowas von verliebt in dieses Smartphone! Es fühlt sich an wie die perfekte Symbiose aus High-End-Technik, Design und Benutzerfreundlichkeit. Wenn Oppo hält, was die Gerüchte versprechen, dann steht uns ein absolutes Highlight bevor, das in der Android-Welt richtig Wellen schlagen wird.

Wer ist noch so begeistert wie ich? Lasst uns träumen und diskutieren, dieses Gerät hat es echt verdient! ❤️📱✨

• Danke
Reaktionen: IceMan und FuAn
@Yaviz
Ist das jetzt Ironie? Oder willst du von deinem iPhone 17 schon wieder weg.

• Danke
Reaktionen: yammypxl, vw-kaefer1986 und SaBrue
Ich kann es auch kaum noch abwarten

So eine Vorfreunde hatte ich noch nichtmal beim OnePlus Open oder OnePlus 13

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue und Hopoint
@marcodj das ist Ironie. Von ihm wurden eben einige Nachrichten gelöscht in verschiedensten Threads ...

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: yammypxl, vw-kaefer1986, SaBrue und eine weitere Person
IceMan schrieb:
Wann wird ein eigenes Unterforum für das OPPO Find X9 Pro erstellt?
Wird demnächst bestimmt kommen.

Ich hoffe aber wirklich das es dann auch wieder Moderatoren für die Oppo Threads gibt und @Wattsolls nicht alleine gelassen wird.

Damit es hier dann auch wieder so zugeht wie in anderen Hersteller Threads.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: SaBrue und Yaviz
marcodj schrieb:
schon wieder weg.

Hab es nur einmal gehabt.

@Dik2312 Du bist doch derjenige, der andere als Schwätzer und ahnungslos bezeichnet, aber selbst keine Gegenargumente im Samsung-Gerüchte-Thread bringt oder? Ah ja der bist du.

Nein es ist keine Ironie. Meine es ernst. Bitte kein OT Leute, sonst müssen die Mods soviel löschen.

• Traurig
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@Yaviz
Sorry aber du bist hier seit Sonntag angemeldet und ich denke du weißt nicht was @Dik2312 hier schon für Geräte und vergleiche eingebracht hat.

Er hatte fast alle Smartphones über die er spricht auch selbst und hat unzählige Kameravergleiche damit gemacht.

Also ihn als Schwätzer zu bezeichnen geht gar nicht!

Vielleicht sollte man für neue User langsam einen Forum Führerschein einführen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, Luigi44, vw-kaefer1986 und 3 andere