OPPO Find X9 Ultra - Gerüchte und Neuigkeiten

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit den Dimensity's, einzig bei ISP-Spezialanwendungen, z.B. wie RAW-Video via 3rd party haben die Snappy's derzeit Vorteile, wird aber fast kaum jemand auffallen, davon abgesehen dürfte Mediatek weiterhin ordentlich auf's Tempo drücken...

• Danke
Reaktionen: proximacentauri, Sheldor-95 und Exire
Das sind doch gute Vorzeichen für das Ultra:D

Die Zahlen sind da, und sie sind beeindruckend!
Die #OPPOFindX9Series entwickelt sich weltweit außergewöhnlich gut, mit einer signifikanten Nachfrage in Europa.
Da die Verkaufszahlen des Find X9 Pro im Ausland in mehreren Märkten fast dreimal so hoch sind wie beim Vorgängermodell, besteht eine große Nachfrage nach unseren Innovationen!

Und diese hervorragenden Zahlen werden mit weiteren internationalen Markteinführungen der Serie in Kürze noch steigen!

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, jla, Dik2312 und 2 andere
@marcodj

Ich bin nach wie vor ein riesen Huawei Freund..

Doch da ich diese Entwicklung seit 2014 mehr oder minder erwartet habe (NSA/Obama sei Dank), fällt es mir schwer, mir keine Gedanken zu machen ..

Es sind einfach, in dieser politischen Zeit, leider auch Auswirkungen auf alle Dinge des Lebens zu erkennen.

Und das ist mit dem orange Soziopathen nicht einfacher geworden, da die gesamte republikanische Partei diesen Weg verdammt ist, weiterhin zu gehen ..

Es hängt also ne Menge davon ab ( mal für mich), ob ein amerikanisch dominierter Prozessor drinnen ist oder nicht...

Wir haben ja gesehen, wie schnell und rücksichtslos sich Apple, Google & Co offiziell verhalten haben (sei es mit dem Zyklustracker, der ICE Video Plattform etc)

Das mal nur off topic... Damit es klar ist, was der Hintergrund der Gedankengänge ist..

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@proximacentauri

Ähh ok:] vielleicht bleiben wir einfach bei X9 Ultra Gerüchten. Das ist spannender😁

• Danke
Reaktionen: lestarth, Wattsolls, Exire und 3 andere
@marcodj also wenn die Oppo SPs zu einem Erfolg werden ....bin ich weg :)

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj und vw-kaefer1986
@Dik2312
Wie weg?

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Exire, Dik2312 und Sheldor-95
marcodj schrieb:
@Dik2312
Wie weg?
dann suche ich mir ne andere Marke :). Bei einem Erfolg wird das hier so belanglos wie bei A....,G.... und S......, mit selbigen Usern ....!

Das wir so wenige sind, macht es für mich so spannend. Dadurch findet ein, für mich, "direkterer" Austausch statt und man weiß wen man um Hilfe fragen kann. Ebenso kann man noch offen über Schwächen reden ohne ständig die Konkurrenz zu verteufeln .... das würde dann vermutlich entfallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: yammypxl, marcodj, Sheldor-95 und eine weitere Person
Aber einmal Oppo, immer Oppo 😢😢😢

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
@Dik2312
Ehrlich gesagt ist mir die Marke vollkommen egal.
Derjenige der mir eine gute Akkulaufzeit und eine gute Kamera, gute Software bzw. das beste für den Preis beschert der wird gekauft. Das das die letzten 2 Jahre immer die 2 gleichen Hersteller waren ist halt so:] wäre das in 2 Jahren Samsung oder Pixel würde ich auch die kaufen.
Im Moment kann ich mir aber eher vorstellen das auch die nächsten Jahre bei mir eher Oppo/Vivo auf der Liste stehen wenn die andern nicht in die Pötte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, lestarth, Dik2312 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Exire, Sheldor-95, marcodj und eine weitere Person
@marcodj mir ist die Marke auch egal. Hauptsache es passt für MICH.
DU hast ja selber erlebt, wie schlecht man im Samsung 26U Gerüchte Thread über andere SP Hersteller und deren User geschrieben hat ....
auf solche Leute hätte ich keine Lust und jeden zweiten auf Ignore zu setzen ...? nee

• Danke
Reaktionen: Exire, Sheldor-95, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Dik2312 schrieb:
Das wir so wenige sind, macht es für mich so spannend. Dadurch findet ein, für mich, "direkterer" Austausch statt und man weiß wen man um Hilfe fragen kann
Da ist natürlich was dran aber so schnell gehts jetzt auch nicht bei Oppo und Vivo. Du kannst also noch ein paar Jahre hier bleiben 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Exire, Sheldor-95, vw-kaefer1986 und eine weitere Person

Anhänge

• digital-chat-station-oppo-find-x9-ultra-cameras.jpg
    digital-chat-station-oppo-find-x9-ultra-cameras.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sheldor-95, Dik2312 und vw-kaefer1986
@Dik2312 Also was da "drüben" falsch läuft, weiß ich auch nicht, wir haben ja alle eine Samsung Vergangenheit und selbst wenn ich mal dorthin zurückkehren sollte, würde ich jederzeit auch hier Hallo sagen, weil ich einfach den Austausch genieße 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, Dik2312, Sheldor-95 und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 ich habe fast alle bekannten und manchmal weniger bekannte Handymarken gehabt aber noch nie ein SAMSUNG. :)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sheldor-95, vw-kaefer1986 und Exire
@Exire Einen LYT-828 mal als 3x Tele, einfach so, ist halt schon eine Ansage, dann zusätzlich wieder eine richtig gute 6x, genial 👌

• Danke
Reaktionen: Exire und Dik2312
@vw-kaefer1986 wenn ich etwas beim 9Pro vermisse, dann das 6X

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986 So gerne ich auch vivo mag aber origin os und ich werden keine Freunde 😅 da sagt mir das von Oppo deutlich mehr zu, sollte ich das x8u ersetzen dann mit Oppo oder Xiaomi

• Danke
Reaktionen: yammypxl, Dik2312, marcodj und 2 andere