OPPO Find X9 Ultra - Gerüchte und Neuigkeiten

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin schon gespannt ob diesmal das Vivo X300U (Leaks deuten auf März) oder das Oppo X9U früher rauskommen. Der einzige Leak zum Oppo deutet derzeit auf Ende Q1 für die globale Variante, sollte also auch März sein. Aber ob die China Variante früher kommt? :)

Ich werd diesmal ziemlich sicher beide bestellen und in Ruhe miteinander vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lestarth, note_stefan, marcodj und 2 andere
@Luigi44 ich bin ja dafür das du alle 4 Holst 😁

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Exire welche zwei fehlen denn? X9P hab ich schon getestet, X300P liefert für meinen Usecase keinen wirklichen Mehrwert :)

• Danke
Reaktionen: yammypxl, marcodj und vw-kaefer1986
@Luigi44 Xiaomi 17 ultra und Honor Magic 8 ultra 😁

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Luigi44
@Exire interessieren mich gemessen an ihren Vorgängern beide weniger.

Ich hab mit dem Xiaomi 15U Tele dieses Jahr zwar ein paar traumhafte Fotos gemacht, aber es war mir in Summe im Vergleich zu Vivo zu inkonsistent, da viele Fotos auf Grund von zu hohem Kontrast oder teils fehlender Farben nicht brauchbar waren.

Mir fehlt da die Zeit, für jedes Foto in den Settings herumzufummeln :)

• Danke
Reaktionen: yammypxl, Tanckom, marcodj und 2 andere
Die neuesten Leaks auf Gsmarena hören sich sehr gut an, eventuell ein 1/1.3 Sony Sensor für die 3X Linse?

Aber eventuell kommt es laut dem Artikel doch "erst" im April, also nicht Ende Q1 🥲

Edit: April ist nur eine Annahme, steht nicht in der Quelle. Es besteht weiterhin Hoffnung 🤞

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Zauberdrache, hbk08, note_stefan und 3 andere
Wenn sie jetzt noch einen ordentlichen Sensor für das UWW einbauen, ist das Teil blind gekauft.

• Danke
Reaktionen: Zauberdrache
Wenn UWW nicht der JN5 wäre und wenigstens etwas besser sieht es derzeit echt gut aus...toller Hauptsensor, der 3x mit LYT 828 wenn ich richtig überflogen hab , dazu ein guter 6x Sensor könnte ich Verbindung mit wohl einem größeren Akku wie Vivo geh ich von aus mich mal 1 Jahr soweit dann alles passt im Ultra immer noch zu Oppo ziehen aus Neugier. Kann es Anfangs ja schließlich mit meinem unbesiegbaren Vivo Ultra krassen X200 Ultra vergleichen.
Aber Spaß beiseite, bei Vivo kommt ja wieder der selbe TeleSensor (der natürlich Spitze ist) zum Einsatz, möglicherweise die Blende wieder was offener.
Aber das 300 Pro scheint z.B echt Probleme zu haben mit KI bzw Gesichtern wie man bei KaroTech sieht und das war bei den Vorgängern nicht so ausgeprägt denn bei der 200er Serie zumindest im Ultra könnte man mehr abstellen als beim legendären X100U.
Bin echt gespannt auf weitere Leaks.

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und Luigi44