Oppo Finder: 6,65mm = dünnstes Smartphone der Welt

mhm nee auf deutsch geht nich nur englisch aber die apps sind dann ja auf deutsch.

Falls euch interressiert kann ich euch ne rootanleitung geben meins is schon gerootet.

eigentlich einfach nur die ganzen anleitungen sind auf chinesisch und beim übersetzten

kommt nur scheis raus. also wenn jemand wissen will wie s geht einfach schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich?? keine deutsche Sprache vorhanden? Das ist sehr schade, da war ich wohl falsch informiert
 
Dani4385 schrieb:
mhm nee auf deutsch geht nich nur englisch aber die apps sind dann ja auf deutsch.

Falls euch interressiert kann ich euch ne rootanleitung geben meins is schon gerootet.

eigentlich einfach nur die ganzen anleitungen sind auf chinesisch und beim übersetzten

kommt nur scheis raus. also wenn jemand wissen will wie s geht einfach schreiben

Ich lebe in Thailand und hier gibt es das Oppo Finder in jedem Laden zu kaufen. Ich interessiere mich ja schon für das Teil, aber root und recovery (egal ob cwm oder twrp oder...?) sind für mich einfach zwingend.

Du könntest hier doch die wichtigsten Anleitungen übersetzt einstellen. Dafür ist das Forum doch da...

Und ein "danke" gibt es dann natürlich auch :)

Dirk
 
"Du könntest hier doch die wichtigsten Anleitungen übersetzt einstellen. Dafür ist das Forum doch da..."

Hallo an die OPPO fans, hab eines, mich würde auch die Root-anleitung interessieren...

Grüsse
Christian
 
danke für den link, werde es probieren....

Christian
 
Inzwischen gibt es ein CWM Recovery mit Touch-Unterstützung auf englisch und Root.
Und JellyBean 4.1.1 ! Zwar noch etwas buggy, aber man kann schon alles damit machen. Leider nur auf englisch... Aber mit Apps aus dem Playstore ist fast alles auf deutsch.
 
Ich habe jetzt auch ein deutsches ROM. Bei Interesse PM.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
134
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
277
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
185
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten