OPPO Finder X907 in Deutschland kaufen?

G

gragry

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Chinasmartphone und zwar das sehr dünne OPPO Finder X907. Weiß jemand ob man so ein Gerät auch bei einem deutschen Händler beziehen kann? Direkt in China bestellen ist mir etwas riskant. Vor allem kommen ja dann noch die 19% Einfuhrsteuer dazu. Dann wird das Smartphone schnell zu teuer!
 
Wenn du das Smartphone möchtest, musst du direkt in China bestellen und sehr wahrscheinlich die 19% zahlen.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥
 
ich glaube dann ist mir das ganze zu Riskant! Habe zwar schon mit einem Händler im Livechat geschrieben, dass ich einfach bei der Bestellung schreiben soll ich wolle keine Gebühren bezahlen. Die jungs wüsste, was zu tun wäre. Hört sich aber alles nicht so vertrauenswürdig an. Hinterher ist das Geld dann futsch!

Aber ich glaube mit 4 oder 4,3 Zoll gibt es kein anderes Smartphone mit dem Gewicht und der "dicke". Deswegen interessiert es mich so :)
 
Zahlung per Paypal und schon bist du abgesichert. Eine falsche Deklarierung kommt bei teuren Lieferungen aus China ziemlich oft vor (30 Dollar Videoplayer z.B.) oder als Geschenk.

Ein paar Pakete werden kontrolliert (19% Steuern) und manche nicht.
Neben Meizu und Xiaomi, gehört auch Oppo zu den Premium-Herstellern aus China. :thumbup:
 
Aber wenn der Lieferant das Paket als Geschenk deklariert mache ich mich doch mit strafbar? Und außerdem wird es dann doch sicher nicht ausgeliefert? Zoll fällt bei einem Handy ja glaube nicht an? Ich habe das Oppo Finder für 419 Dollar bei einer Internetseite gefunden. Deutsches Menü und Rooting wäre auch dabei. Aber ist schon recht viel Kohle finde ich. Keine Ahnung ob die Chinahandys das überhaupt wert sind.
 
Dann gehst du mit einem Beleg der Paypal-Zahlung zum Zoll, zahlst die 19% (sonst nichts) und darfst das Paket mitnehmen! ;)

Ich persönlich würde Anfang 2013 kein Smartphone mit einer veralteten Auflösung von 480x800 Pixeln kaufen. Sehr wahrscheinlich wurde das Galaxy S2-Display verbaut und das ist für 250€ echt in Ordnung, aber nicht für 400€!

Ich hatte noch kein Oppo(Smartphone), deren Bluray-Player sind allerdings der absolute Wahnsinn.
 
Ok die Auflösung ist echt nicht so der hit, da hast du recht! Mit Einfuhrgebühren würden man bei 375 Euro liegen. Naja dafür hat man ein nicht alltägliches leichtes dünnes Smartphone. Klar muss jeder selbst wissen obs einem das wirklich Wert ist. Für 315 Euro ohne Einfuhrgebühren würde ichs evtl. bestellen.
 
Empfehlen kann ich nur Xiaomi und Meizu, deren Smartphones sind weltklasse (MI-1/2 und MX/2).

Da ich von Oppo aber auch schon viel gutes gehört habe, würde ich mal von einem soliden Smartphone ausgehen!

chinamobiles.org/forum.php

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥
 
Oder vielleicht mal Huawei Ascend P1 anschauen. Oder den MWC abwarten ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok preislich tut sich das wohl nicht viel, wenn ich mir das Xiaomi MI-2 ansehe! Hast du denn schonmal in China bestellt?
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
134
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
277
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
185
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten