oppo kaufen, nicht aus china

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simon.S

Stamm-User
58
Hallo,

ich finde das oppo Find 7 ganz interessant, eventuell reicht mir sogar das Find 5, ich will nur etwas das flüssig läuft (also auch 2GB ram) und eine gute Kamera. Aber da ich oft probleme mit smartphones und der garantie hatte will ich es bei einem richtigen, guten Händler kaufen wegen der gewährleistung, am liebsten Amazon. Aber ich finde das Find 5 gar nicht und das Find 7 nur auf der Website mit versand aus england

Nunja: das OPPO haben nur wenige Reseller im Angebot und dann meist mit einem ordentlichen Aufschlag. Zudem: die Gewährleistung und Garantie kommt vom Hersteller und nicht vom Reseller. Der Reseller würde das Gerät ohnehin an OPPO weiterschicken.

Warum also diesen Weg gehen?

oppostyle.com - offizielle Verkaufseite für Europa. Vl. solltest du hier im Unterforum User anschreiben die ihr Gerät schon einschicken mussten und einfach nachfragen wie der Service gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, inzwischen habe ich eine einladung für das one plus bekommen und gekauft und bin sehr zufrieden.

Nur falls es nochmal irgendwann jemand googelt, die Gewährleistung kommt vom verkäufer, die garantie vom Hersteller und die Gewährleistung muss sich an klare gesetzliche Richtlinien halten.

Das habe ich wohl im Kopf vertauscht - Gewährleistung vs. Garantie....passiert. :lol:
Danke für die Korrektur.

Schön, dass du zufrieden bist!
Ich hatte bereits 2 OPO-Einladungen - diese aber immer verpasst. :rolleyes2:

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, das Find 7 günstiger als beim Hersteller zu erwerben? Wenn ja, wo?

lg und danke

Wenns ein Neugerät sein soll bleiben wohl bloss oppostyle und ggf. Tradingschenzen.
Ansonsten mal bei Ebay und Co reinschauen.

Ich würde es nicht überall kaufen. Sonst hat man keine Garantie bzw Gewährleistung. Und ich weiß nicht ob es die paar Euro wert ist.

Noch kannst du auch auf oppostyle günstig kaufen. Mit "günstig" mein ich die Aktion, die nur noch bis morgen läuft.
Find 7 kaufen und Zubehör im Wert von 109€ dazubekommen.