Oppo N1 - conversations fetch failed - unable to copy database

HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
22
Hey!

Ich brauche Hilfe. Immer wenn ich WhatsApp starte oder eine andere Benachrichtigung von WhatsApp kommt bekomme ich diese Fehlermeldung:

conversations fetch failed - unable to copy database
uploadfromtaptalk1410002835413.jpg


Wäre nett wenn ihr mir damit helfen könntet.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich das zu 99,9% auf ein Problem mit des von Dir verwendeten ROM bezieht, habe ich den Thread mal verschoben.
 
mrrbr, sorry aber ich habe diese Meldung erst seit dem neuen WhatsApp update! Das kann nicht an meiner ROM liegen
 
Verwendet die von Dir benutzte ROM evtl. ART statt Dalvik?
Ach ja: Du redest von "...oder eine andere Benachrichtigung kommt..." daher auch meine Vermutung, daß es am ROM liegt. Je mehr Infos Du dazu geben kannst, um so zielgerichteter die Hilfe. ;)
 
So, habe nochmal nachgesehen. Es liegt zu 100% an WhatsApp und nicht an meiner ROM. Daher ist der Beitrag hier auch falsch geparkt

Welchen Dalvik ich benutze kann ich dir nicht sagen. Habe ColorOS auf Android 4.2.2.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
178
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
136
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten