Oppo R1 aus China rooten

D

DingDong23

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein R1 aus China und möchte es nun rooten, und eine Custom Rom draufspielen! Habe so weder Playstore noch kann ich es in vollem umfang geniessen (viel Chinesisch).

Finde leider keine anleitungen, gibt es eine universal anleitung die klappen könnte? Dachte bei der Custom ROM an Cyanogen; obwohl die das N1 offiziell damit verkaufen, gibt es bisher scheinbar keine möglichkeit das R1 mit dem CyanogenMod zu bearbeiten.

danke für eure Hilfe
 
Du kannst mal Framaroot veruchen . Ging bei mir immer bei allen Geräten.

Einfach mal Framaroot in die Googlemaschine und schon bekommst du die Seite auf Xda mit der Apk.

Greetz M@sta
 
hatte ich auch gehofft, aber bekomme nur ein "failed :-(" und soll einen anderen exploit nutzen. funktionieren leider alle drei gegebenen nicht... :(

Am Rechner mit Odin geht auch nicht... :( andere Wege unviersal zu rooten habe ich nicht gefunden...!

trotzdem erstmal danke... für weitere vorschläge bin ich offen!
 
HIIILFE...

ich will das China Zeug endlich loswerden!!! ;)
 
kann ich evtl das r829 "find 5 mini" (wie ich herausgefunden habe), mit der anleitung vom find 5 rooten?
 
vielen lieben ank... ich habe leier wohl eine R829T version, mit er as alles nicht so einfach ist... hat leier nicht funktioniert!!

schae... ann also mit Chinesisch!!

PS: Tastatur is efekt, mir fehlt min. ein Buchstabe!
 
falls es noch jemand braucht, hier gibt es die bzw eine funktionierende Lösung! mit google translator isses auch gar kein Problem mehr... ;)

OPPO R1

ENDLICH!!! :)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
96
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
174
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
129
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten