Oppo R7s Vorstellung am 18. Oktober

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.271
Morgen dürfte es soweit sein. Das nächste Device aus der R7-Serie erblickt das Licht der Welt.
OPPO R7s to be unveiled on October 18th: bigger battery, larger screen and more

Pluspunkte, wahrscheinlich grösseres Display (5,5 Zoll), mehr interner Speicher (32GB), grösserer Akku. Es dürfte mit Android 5.1 oser sogar schon 6.0 daherkommen. Wann der Marktstart ist, ist aber noch unklar. Für mich das bessere R7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nun vorgestellt. Das R7s kommt mit 4GB RAM Android 5.1 und einem Akku mit 3070mAh. In Europa soll es im Dezember über Oppostyle erhältlich sein. Interessant dürfte werden wie sich mehr Akku und mehr Speicher im Preis niederschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Mich würden sowohl das Oppo R7 Plus als eben auch das R7s interessieren, die haben aber glaub beide leider das LTE Band 20 (800 MHz) nicht oder?
 
Das Plus auf hat auf jeden Fall kein Band 20 Support.
[DOUBLEPOST=1445271886,1445268147][/DOUBLEPOST]@SaschaKH Ich muss mich korrigieren. Das R7s wird in der internationalen Version LTE-Band 20 unterstützen.

OPPO R7s is here! - Latest News - OPPO Community
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
:scared:
 
Nun dürfte feststehen das das R7s mit Lollipop (Android 5.1.1) daherkommt.
Hier findet man auch ein Unboxing Video vom R7s.
Suche - Google+
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
176
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
134
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten