T
TheNiceShadow
Neues Mitglied
- 4
Hallo Leute, mein innerer Monk rastet gerade aus und ich hoffe, es ist ein Software Problem und kein Hardware. Nun Seit dem 10.11 habe ich ein neues Reno 8 Pro und bin sehr happy. Nur ist auf dem Display, wenn er ganz schwarz ist, ein blauer Pixel zu sehen. Z.B wenn der Fingerprinnt aufleuchtet. In den Einstellungen aber, im Darkmode, sieht man nichts... In der Kamera bei ganz dunklen aufnahmen sieht mann ihn wieder. Im Testmenu bei verschiedenen Farbdarstellungen ist nichts ersichtlich. Ein Neustart hat nichts verändert,
Hat jemand das selbe Problem? Version ist ColorOs 12.1
Vielen Dank
Hat jemand das selbe Problem? Version ist ColorOs 12.1
Vielen Dank

jedoch hab ich ne Freundin gefragt, welche das selbe Handy hat, sie sieht keinen Punkt. Ich muss wohl selbst dann noch schauen, wenn ich sie einmal wieder sehe. Jedoch dachte ich mir, hier hätten vieleicht auch der ein oder andere ein Reno 8 und könnten das bestätigen. Ob auch ein Punkt ersichtlich ist oder nicht. Würde gerne eine Fehlfunktion des Displays ausschliessen. So Garantietechnisch. Habe auch dem Verkäufer geschrieben, ob er beim Hersteller anfragen könnte. Aber ob da etwas zurück kommt, ist fraglich...
dann ist es wohl nicht dieser