Oppo Reno 4 5G steht noch auf ColorOS 7.2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Reno 4 5G steht noch auf ColorOS 7.2 im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
Haleyyy

Haleyyy

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier ,ich habe eine Frage,ich habe das oppo Reno 4 5g ,aber noch mit colors 7.2 und Android 10 und der Sicherheitspatch ist von Dezember 2020. Habe die ganze Zeit gegoogelt,und dort heißt es daß es schon lange colors 11 und Android 11 haben müsste. Weiß einer mehr darüber ?
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Haleyyy Ja das Reno4 5G sollte schon längst ColorOS 11.1 erhalten haben.

Melde dich mal beim Support. Die schubsen das Update dann drauf.
 
L

lordhelmchen1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das identische Problem beim Reno4 5G meiner Frau. Hab dann über Instagram den Support angeschrieben, meine IMEI angegeben und dann kam von denen ein Link mit dem Download inkl. ausführlicher Beschreibung. Seit dem kommen die Updates OTA. Aktueller Stand ist Januar 2022.
 
Ähnliche Themen - Oppo Reno 4 5G steht noch auf ColorOS 7.2 Antworten Datum
1
5
1