Oppo Reno 4 Markenmehrwert Aktion

K

Kevdreieck

Neues Mitglied
0
Hey grüßt euch , wie weit ist euer Status ? Bei mir steht schon mittlerweile 8Tage dort "In Prüfung" (Gelb). Irgendwie tut sich da nichts weiter..
 
bei der Seite dauert es immer lange. Als ich mir letztes Jahr die Samsung Soundbar mit einem Rabatt über diese Seite sicherte, wartete ich auch echt lange. Heute habe ich die Kopfhörer beantragt, ich rechne mit November Lieferung
 
Dann seien wir Mal gespannt wie lange wir warten müssen :)
Ich hatte damals an der Aktion von einem LG Handy mitgemacht , da hatte ich denn Gutschein (mydays 159euro) innerhalb von 2 Wochen aber wir gesagt es war nur ein GUTSCHEIN,der schneller verschickt ist als was mit der Post.

Du kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn sich bei dir was tuht,laut oppo Kundenservice sollen wir unsere Zugabe innerhalb von 30 tagen erhalten haben.
 
Meins wurde gerade abgelehnt. Ich finde es total unverständlich. Über Sparhandy/Vodafone gekauft, welche als teilnehmende Händler auftauchten. Am 4.10 bestellt, am 22.10.20 erhalten und registriert und jetzt wurde es mit folgendem Grund abgelehnt: außerhalb des Aktionszeitraums 😡

Solangsam habe ich das Gefühl, dass der mehrwert Anbieter unseriös arbeitet. Bei meiner damaligen Soundbar lief es auch erstmal auf Ablehnung... Zukünftig werde ich solche Aktionen definitiv meiden.
 
Bei mir ist nach 3wöchiger Prüfung auf "Finale Prüfung" umgesprungen. Ich bin Mal gespannt.

Aber ich verstehe nicht warum deins abgelehnt wurde ? Hast doch alles im richtigen Zeitraum gemacht?
 
Das ist das Komische. Meine E-Mail hat immerhin geholfen, es wurde erneut in die Prüfung geschickt. Angeblich ein Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super 👍 mein Mehrwert ist heute als Gültig markiert worden
 
Meine beiden auch.
 
Meine Kopfhörer kommen morgen 👍
 
@Kevdreieck hast du eine mail dazu bekommen? Ich habe noch nicht mal eine für die Gültigkeit bekommen.
 
Für die finale Prüfung habe ich eine Mail bekommen.
Dann habe ich nur noch ne Mail von DHL bekommen das mein Paket eintrifft .
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
746
Professor-Berni
Professor-Berni
M
  • Mops21
Antworten
6
Aufrufe
622
Mops21
M
Rygar
Antworten
5
Aufrufe
301
Rygar
Rygar
Zurück
Oben Unten