Oppo Reno 6 5G KFZ Radio Kontakte Synchronisieren dauert ewig

5

538494

Gast
Hallo,

hat wer auch Probleme mit Oppo das die Synchronisierung der Kontakte auf das Auto gefühlt 5min. dauert? habe das erst seit dem Oppo Reno 6 5G, alle anderen Handys hatten ohne Probleme sofort nach Verbindung die Kontakte im Radio angezeigt bzw. waren fertig Synchonisiert.. beim Oppo hingegen oder Android 12? Synchronisiert er immer die Kontakte neu.
 
Bei mir gibt es keine Probleme, ging alles ruck zuck.
 
Bei mir ist das Problem das die zuletzt angerufenen/Verpassten/ Anrufe einfach sehr lange dauern.. bis dahin bin ich schon 2 Km gefahren.. kann nur am Handy liegen weils bei dem Xiaomi meiner Freundin sofort angezeigt wird.

Habe auch schon Bluetooth Profile geändert, aber dauert immernoch bis die angezeigt werden 😩.
 
Seit dem letzten Firmware Update funktioniert die Synchronisierung nun tadellos.. keine 4 sek. ist alles erledigt 🤪.

Damit das Problem hier als "gelöst" betrachtet werden kann 😉.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
746
Professor-Berni
Professor-Berni
Rygar
Antworten
5
Aufrufe
302
Rygar
Rygar
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
269
smartphoenix
S
Zurück
Oben Unten