Oppo Reno rootbar?

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Hai Hai,
ich überlege mir u.a. das Oppo Reno zu kaufen.
Gerne möchte ich es (wieder) rooten, wie bei meinem jetzigen LG G5. Ist das möglich. Scheinbar gibt es ja einige Hersteller, bei denen das so einfach (wenn überhaupt) gar nicht mehr geht. Mir ist wichtig, dass ich diese vermaledeite Werbung (restlos) abklemmen kann und außerdem will ich einige guggl-Apps nicht aufm Handy haben.
Hat von euch jemand ein gerootetes Reno?

Vielen Dank
 
Oppo hat den Bootloader noch nicht freigegeben, sie haben aber eine App veröffentlicht, in welcher man sich anmelden kann
damit der Bootloader freigeschaltet wird. Leider funktioniert dies noch nicht für die globale Version. Ich denke wenn sie den Loader freigeben, wird es nicht lange dauern bis der Root dafür draussen ist.
Aber eins kann ich dir sagen, Kaufe das Gerät. Ist ein Hammer Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Hallo patty1971,
danke für die Info.
Gibt es Infos bezüglich der Veröffentlichung des Bootloaders schon konkretere Angaben?
Ich will die nächsten 4-6 Wochen ein neues Smartphone kaufen. Das Oppo ist in der engeren Wahl.
 
Kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich bin viel auf XDA unterwegs, kann dir ja bescheid geben wenn ein DEV den Root draussen hat.
Im Internet kursieren diverse Anleitungen wie man das Oppo Rooten könnte, diese sind aber alle Fakes.
Also falle nicht darauf herein.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Hallo Patty,
vielen Dank!
Dann werde ich wohl doch das Xiaomi Mi9 kaufen; das ist rootbar und auch eines der schnellsten Smartphones derzeit..
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
746
Professor-Berni
Professor-Berni
Rygar
Antworten
5
Aufrufe
302
Rygar
Rygar
ses
Antworten
0
Aufrufe
297
ses
ses
Zurück
Oben Unten