OPPO Reno2Z wird ab dem 17.Juni mit Android 11 versorgt.

Habe es gestern bekommen.
Screenshot_2021-06-10-06-51-20-29_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamika242 und Droider1409
@mastrah Ich ebenfalls. Schneller und fehlerloser Download und auch Installation ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah und Droider1409
gestern wurde ich gezwungen mein Handy auf Android 11 upzudaten.

Ich habe ein Oppo Reno Z2

nach dem Update waren meine ganzen Einstellungen weg. Mein Klingelton war weg, Rufnummer wurde nicht mehr angezeigt als ich jemanden Angerufen habe kam Unbekannter Anrufer.
Schlimmer finde ich das meine Musikeinstellung die ich selbst entworfen habe, nicht mehr existiert, darauf habe ich auch kein Zugriff. Ich komme nicht mehr bei Musik in die Einstellungen. Habe einige neue Lieder in eine Wiedergabeliste gesetzt, wenn ich es anklicke konme zwar drauf aber geht direkt wieder zu.
Was viel schlimmer ist, wenn man Musik hören möchte, das man nichts mehr anderes machen kann, vorher konnte ich Musik hören und im Internet gleichzeitig Surfen.
Es gibt noch mehr was nicht mehr richtig funktioniert. Habe das Handy auch runtergefahren, Neustart gemacht. Es funktioniert einiges nicht mehr
Wie kann man das wieder Reparieren?
 
@RofGung Also Einstellungen sollten eigentlich nicht weg sein. Und ja die Musik App wurde wie der Rest auch überarbeitet. Ob es da jetzt Funktionsunterschiede gibt bin ich mir nicht sicher aber es sollte sich eigentlich nix geändert haben. Rufnummer wird vom Provider ja gesteuert, das lässt sich in den Telefon Einstellungen umstellen, ob es als Unbekannt durchgehen soll oder nicht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
97
Fembre
Fembre
Wattsolls
Antworten
26
Aufrufe
1.326
matte1987
M
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
175
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten