Oppo Update per VPN. Aus welchem Land?

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
5.618
Vor ca. 2 Wochen habe ich mein neues Find X2 mit VPN auf Android 11 aktualisiert.

Dabei hatte ich verschiedene Länder getestet bis bei einem ein Update Verfügbar war.
Dieses habe ich Runtergeladen und Installiert.

Allerdings weiß ich nicht mehr über welches Land ich das Update gefunden hatte.

Gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden?
 
Gib mal bitte ein paar mehr Infos zum VPN. Worüber nutzt du das? App oder direkt im Gerät konfiguriert? Welcher Anbieter? Etc.
 
Ich habe die App "VPN Super" genutzt, nachdem die Änderungen der Region im Smartphone Menü, keine Änderungen gebracht hat.
Auch die Daten der Update Dienste/App hatte ich zwischendurch mehrmals Gelöscht,

VPN Super - Free VPN Proxy Server & Secure App - Apps on Google Play

Nur für die Update Suche runtergeladen und danach wieder Deinstalliert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-28-07-05-31-64.jpg
    Screenshot_2021-01-28-07-05-31-64.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 150
Wenn du es danach wieder deinstalliert hast, ist es unmöglich festzustellen über welches Land du dich eingewählt hattest. Ich würde mal Indien oder Singapore ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Das ist auch jedes Mal unterschiedlich da nicht alle Länder zur selben Zeit Updates bekommen. Wenn beim letzten Mal UK ging ist es das nächste Mal vielleicht Frankreich oder Belgien. Laut Screenshot ist die Firmware die EU Version, es sollte dann wahrscheinlich ein VPN aus der EU Region gewesen sein.
 
@Drifter1606 Das hilft mir schon weiter. Danke.

an was erkennst du da, dass es die EU Version ist?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
82
Fembre
Fembre
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
120
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
253
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten