Oppo X 2021 mit Roll Screen?

holms

holms

Inventar
11.416
Hat was:

 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, SvenAusPirna, Unbeliver und eine weitere Person
Ja hat was. Wobei ich noch nicht glaube das das so auf den Markt kommt. Jedenfalls nicht im kommenden Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Wattsolls Wäre mir aber deutlich lieber als die Klappversionen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, medion1113 und Wattsolls
Das unterschreibe ich Dir sofort. :)
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Für mich sieht das Ding aber sehr Marktreif aus.
Nach dem ich davon ausgehe, dass das Display nicht eingerollt sondern unten der Länge nach über den Radius links, ein bzw. ausgezogen wird, muss es auch nicht mehr aushalten als die gefalteten Versionen. Es ist also eigentlich gar nicht gerollt sondern ein Display zum ein und ausziehen, sehr geile Idee.
Für mich sogar die bessere Variante als gefaltet, da dieser Gerätetyp zwar immer noch dicker ist als ein gängiges Smartphone aber nicht so stark wie zwei Geräte (Wobei mich das Fold Z 2 schon auch sehr anfixt...). Auch dass man mit nur einem Display auskommt hat Vorteile und lässt mehr Platz für einen guten Akku z.B. Auch der Preis wird bei Oppo schon um einiges erschwinglicher sein als bei den foldables, sofern ich mich da nicht komplett täusche.
Bin mal gespannt wann das kommt, denke aber all zu lange wird dies nicht dauern Q2 oder 3 in 2021.

Edit: Ok ich habe wohl heute übersehen wie er das mit dem rollen links erklärt aber trotzdem ein cooles Gerät und wird hoffentlich bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Fetzt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
Ich bin da sehr optimistisch, klar Sicher ist gar nichts, die Entwicklung ist aber mittlerweile sehr schnell und ich glaube es wird nicht sehr lange dauern bis wir so ein Gerät kaufen können.
Wir werden sehen.
 
Das kann gut sein. Oppo hat aber auch schon früher Techniken vorgestellt die dann erst im nächsten oder übernächstem Gerät auftauchten.
Wir werden sehen. Sind wir mal so optimistisch wie Du. :)
 
Bin gespannt wie man das schützen will, ein Case mit verschiebbarem Boden kann ich mir noch vorstellen, aber das Display?
Folie und Glas kann man ja vergessen, da muss man sich wohl einen Schuber dazu kaufen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Darum wahrscheinlich so nicht erhältlich. :D-old
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
175
Klaus986
K
V
Antworten
5
Aufrufe
745
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten