U 

unix2208
Neues Mitglied
- 2

Hallo Leute,
ich überlege mir auch das Find x2 oder pro zu kaufen, bin aber ein Freund von Root und das Oppo wäre mein erstes Handy des Herstellers und ich habe versucht im Netz einiges zu erfahren, was Root angeht. Bin aber etwas unsicher, ob das überhaupt möglich ist???? Da wohl Fastboot gesperrt ist, wenn ich das so richtig verstanden habe oder ob es überhaupt möglich ist, diese zu rooten??? wie Das ich den Kernel-patche? Auf bei XDA komm ich nicht weiter.
Kann mir jemand eine Info geben, wie das nun bei OPPO so aussieht??
LG
Unix

ich überlege mir auch das Find x2 oder pro zu kaufen, bin aber ein Freund von Root und das Oppo wäre mein erstes Handy des Herstellers und ich habe versucht im Netz einiges zu erfahren, was Root angeht. Bin aber etwas unsicher, ob das überhaupt möglich ist???? Da wohl Fastboot gesperrt ist, wenn ich das so richtig verstanden habe oder ob es überhaupt möglich ist, diese zu rooten??? wie Das ich den Kernel-patche? Auf bei XDA komm ich nicht weiter.
Kann mir jemand eine Info geben, wie das nun bei OPPO so aussieht??
LG
Unix

Hmmmm telefonieren, WhatsApp, etwas Internet usw. Zum Punkt, mein Oppo Find X2 Neo für die die nicht Wissen welche Ausstattung kurz das wichtigste, 12GB RAM, 256GB interner Speicher, 90Hz Display, Schnelladen und ich meine Schnell, 34 Minuten von 5% auf 96% bei einem 4500mah Stunden Akku, einen Snapdragon 765 der im Cinebench um die 350000 Punkte liegt im Klartext, ich bin kein Durchschnittlicher Nutzer definitiv nicht 
 aber mit dem Gerät und den Preis von 316€ , muss ich einfach sagen, Samsung, Huawei, Apple ihr tut mir Leid und hoffentlich erntete ihr für euren Hochmut was ihr gesäht habt.