Warum zeigt mein Oppo-Smartphone Systemmeldungen zu lange an?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum zeigt mein Oppo-Smartphone Systemmeldungen zu lange an? im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
D

Duffy85

Neues Mitglied
Guten Tag liebes Forum,
ich habe seit Tagen das
Problem das ich bei jeglichem Einstellungswechsel im unteren Bereich diesen schwarzen Balken mit der Schrift habe was getan worden ist soweit so gut nur bleibt er etwa 1min anstatt wie früher paar Sekunden und legt sich auch über die Tastatur was echt nervig ist.

Auf Werkseinstellung ist das Handy auch schon gestellt worden. Updates auch alle aktuell.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder eine Lösung? Vielen Dank

Hab einen Screenshot angehängt. In dem Fall (Angewandter Symbol-Stil)
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
alope

alope

Lexikon
Liegt an der Einstellung "Zeit zum Reagieren"
 
Alle Antworten (2)
alope

alope

Lexikon
Liegt an der Einstellung "Zeit zum Reagieren"
 
D

Duffy85

Neues Mitglied
Unglaublich vielen Dank. Das war der Fehler. Hatte Es schon in der Reperatur. Besten Dank nochmal.
 
Ähnliche Themen - Warum zeigt mein Oppo-Smartphone Systemmeldungen zu lange an? Antworten Datum
3
1
2