Warum zeigt mein Oppo-Smartphone Systemmeldungen zu lange an?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Duffy85

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebes Forum,
ich habe seit Tagen das
Problem das ich bei jeglichem Einstellungswechsel im unteren Bereich diesen schwarzen Balken mit der Schrift habe was getan worden ist soweit so gut nur bleibt er etwa 1min anstatt wie früher paar Sekunden und legt sich auch über die Tastatur was echt nervig ist.

Auf Werkseinstellung ist das Handy auch schon gestellt worden. Updates auch alle aktuell.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder eine Lösung? Vielen Dank

Hab einen Screenshot angehängt. In dem Fall (Angewandter Symbol-Stil)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-26-15-15-28-61.jpg
    Screenshot_2020-11-26-15-15-28-61.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 141
Empfohlene Antwort(en)
Liegt an der Einstellung "Zeit zum Reagieren"
 
  • Danke
Reaktionen: G91
Alle Antworten (2)
Liegt an der Einstellung "Zeit zum Reagieren"
 
  • Danke
Reaktionen: G91
Unglaublich vielen Dank. Das war der Fehler. Hatte Es schon in der Reperatur. Besten Dank nochmal.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
38
DOT2010
DOT2010
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
177
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten