AVAST wird mit "Beenden"-Knopf beendet

M

Manium

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
Wenn ich den "Beenden"-Knopf antippe dann wird auch der Virenscanner AVAST beendet. Kann ich das irgendwie verhindern ?
Habe hier die 531 mit faux an laufen.

thx Manium :)
 
Generell nutzt man weder Taskkiller noch Virenscanner unter Android.

Wenn Du das trotzdem weiter machen möchtest und somit ein instabiles System und/oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen möchtest: deine Avast-App im Taskkiller nach unten Wischen, dann wird sie vom Beenden ausgeschlossen.
 
Vielleicht nutzt er Avast ja nur wegen der Diebstahle Funktion

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
draa2711 schrieb:
Generell nutzt man weder Taskkiller noch Virenscanner unter Android.

Ich habe gar keinen Taskkiller installiert, dieser "Beenden" Button ist standardmässig dabei.
Und das mit dem Virenscanner/Firewall ist ansichtssache ob man einen braucht oder nicht. (solange er nix kostet und nicht Akku zieht) :lol:

manium :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • mwayne
Antworten
9
Aufrufe
1.427
sven78bln
sven78bln
S
Antworten
0
Aufrufe
1.900
schnerch
S
edo2303
Antworten
6
Aufrufe
1.191
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten