Display ohne Grund gesprungen / Support-Erfahrungen?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Touchscreen kostet da auch nur 140 USD. Interessant, aber was nehmen die Versand bzw wie lange dauert die Lieferzeit?

Keine Versandkosten soweit beschrieben.
Weist du noch wo das Display zu haben ist?

Ah ja...habs schon...danke!

dhgate dot com/product/apply-to-oppo-find-5-x909-5-inches-touch/165190037.html

Rockman schrieb:
Mit Backcover meine ich kein Zusatz-Cover sondern den originalen Rückseiten-Deckel.
Flecken..echt...kannst du davon mal ein Foto machen?

Ups,dachte Du meinst das Zusatzcover :D
Ja die Flecken sind jetzt nicht so extrem auffallend und auch schlecht zu fotografieren.Hab mal ein paar Bilder angehängt.
Wie wenn man längere Zeit auf Kunststoff reibt würde ich sagen.
Da entstehen ja auch so leichte Flecken.
Als Tasche benutze ich übrigens eine WeeBag,von der es sicher nicht kommt.
Hatte schon die (vieleicht bescheuerte) Theorie,das es von meiner Arbeit kommt.Hab dort manchmal ölige Hände durch Kettenspray :rolleyes2:
Wäre zumindest ne Möglichkeit,das das Zeug die Rückseite etwas angreift...
Sieht auf den Bilder etwas extremer aus als es ist und nur aus bestimmten Winkeln richtig zu sehen.

@DerJochen
Die Kratzer an der Kamera sind trotzdem recht auffällig

Anhänge

• Oppo.jpg
    Oppo.jpg
    809,7 KB · Aufrufe: 307
  • Oppo1.jpg
    Oppo1.jpg
    961,4 KB · Aufrufe: 334
  • Oppo2.jpg
    Oppo2.jpg
    894,8 KB · Aufrufe: 315
Die Flecken sind sehr gut zu sehen. Eventuell ist ja an deiner Öl-Theorie was dran, jedenfalls ist das Ding anscheinend relativ empfindlich.

Da kann man nur hoffen das ein Fremdhersteller mal auf die Idee kommt, Covers für das F5 zu produzieren...in besserer Qualität.

Ja,ich werde mal weiter beobachten.
Hat jemand eigentlich schon mal die Rückseite ab gehabt ?
Hab mal auf YouTube ein Video gesehen,wo das Backcover mit dem Plectron gelöst wurde.Und lässt es sich ohne Probleme wieder (fest) anbringen ?
Dann könnte man ja wenn das Gerät etwas älter ist sich die Rückseite selber lackieren :D
Ansonsten kann ich über die Qualität nicht meckern.
Schickes,stabiles Gerät

Ich hatte die Rückseite schon mal offen.
Die Klammern am Backcover sind etwas weich..brechen aber beim öffnen nicht ab, wenn man vorsichtig ist.

Um die Kamera herum ist etwas flexibler Kleber. Das Cover einfach vorsichtig abziehen.

• Danke
Reaktionen: Nazxgul
Nazxgul schrieb:
@DerJochen
Die Kratzer an der Kamera sind trotzdem recht auffällig

Kratzer an der Kamera? Woot? Wo?

Btw habe ich jetzt das.

Anhänge

• DSC_6126.jpg
    DSC_6126.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
"Fuck you Oppo Support", was soll man dazu noch sagen...kindisch.

Besonders bei einem Displaysprung den kein anderer Hersteller auf Garantie reparieren würde, nichtmal Apple mit Care Protection plan.

• Danke
Reaktionen: draa2711 und sven78bln
Support bleibt dennoch GROTTENSCHLECHT, aber an irgendwas müssen sie ja sparen. Sind auch sicher überfordert. Seit knapp einer Woche keine Antwort, von daher..

DerJochen schrieb:
Kratzer an der Kamera? Woot? Wo?

Bei Deinem letzten Bild.
Das Metall um die Kamera herum ist doch recht verkratzt,oder sieht das nur so aus ?

hehel schrieb:
"Fuck you Oppo Support", was soll man dazu noch sagen...kindisch.

Besonders bei einem Displaysprung den kein anderer Hersteller auf Garantie reparieren würde, nichtmal Apple mit Care Protection plan.

Danke Hehel, für den Beitrag, so sehe ich das auch. Wer trägt schon ein Telefon der Größe in der Hosentasche ohne Schutzhülle??? :confused:

Dann noch ein solches Bild hier zu posten ist wirklich kindisch. Anscheinend hat der Herr genug Geld! :sneaky:

Habe das Bild mal gewechselt. Und wieso Geld? Nur weil ich auf die Reperatur nicht angewiesen bin?

Sollte sein display wirklich ohne sturz oä. kaputt gegangen sein, kann ich seinen ärger schon verstehen ;)

Das find5 ist, obwohl es hochwertig verarbeitet ist, das fragilste gerät das ich jemals besessen habe. Meines fiel mir aus der Hand auf den Parkettboden, das display ist einmal durchgehend gerissen und reagiert nicht mehr, am gehäuse ne fette macke. Im weichen parkettboden - nichts. Das gerät ist jetzt bei wawa in reparatur :rolleyes2:

Ich habe schutzhüllen bis jetzt immer abgelehnt, weil sie die form/haptik des geräts zu nichte machen, aber im falle des oppos ist es genau anders herum. Habe dieses Case Meifeng Quicksand Hard Case *Updated with pics and review* - xda-developers und finde es hervorragend. Passt wie angegossen, hat eine seidige, sehr angenehme oberfläche (fühlt sich ein bisschen so an wie mit einem feinen stoff überzogen) und gibt dem find5 den nötigen grip. Da es an den rändern etwas über das display steht, kann das display bei einem sturz kaum noch zu bruch gehen. Gibts in grau, schwarz, rosa und blau sehr günstig bei ebay ;)

PS: Zum zeitpunkt des sturzes befand sich mein find leider nicht in der hülle :biggrin:

Wäre natürlich interessant gewesen, ob das Case beim Sturz was geholfen hätte. :cool2:

Ich hab so ein Nillkin-Case, das sieht dem wie zum Verwechseln ähnlich, nur mit Deckel.
(die kommen sowieso alle aus der selben Fabrik :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten