Eigenes Forum für das Oppo Find 5

Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Da ich es nach langer Suche nicht gefunden habe, wollte ich mal hier fragen ob es schon ein Forum zum Find 5 gibt.
Wenn nicht würde ich hier die Admins dazu anregen ein solches Forum doch zu öffnen, da das Gerät ja nun schon in Deutschland zu erwerben ist und auch schon eine Comunity da ist.
 
Danke für die schnelle Antwort,
aber wo soll ich dann Themen rein machen, weil es ja auch noch kein Oppo Forum gibt.
 
Hat jemand schonmal angeregt hier ein Oppo-Forum einzurichten? Was müsste man denn tun, damit das jemand erledigt oder wenigstens in Erwägung zieht? ;)

Habe ein paar Tage mit der Bestellung gebraucht weil mein S3 eigentlich so schlecht auch noch nicht ist nach einem Jahr, aber vorhin hat dann doch der "haben will" gesiegt und ich hab mir das schwarze 32 GB bestellt. Ein eigenes Forum dafür wäre schon nett, unter "sonstiges" wird dem Find IMHO nicht gerecht.
 
Ich glaube es braucht mindestens 5 Threads dafür.
 
Ja wenn einige es haben, kann man ja mehrere threads dazu eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666 und jne
Ein Oppo Forum wäre wirklich nicht schlecht. Was das Gerät angeht... Ich denke: haben wollen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde sagen jeder macht ein Thread indem er irgendeine Frage zum Find stellt, dann bekommen wir auch unser Forum.

Trolololololololololo
 
Ich schlage vor, ein Akku-Thread muss auf jeden Fall her. Dann evtl. Ein Vefügbarkeits-Thread . Und das Zubehör darf ja auch nicht fehlen.
Leider habe ich leider noch keins. Aber das haben-will ist unglaublich gross.

Was mir noch ein bisschen fehlt, sind Erfahrungsberichte. Einige habe es ja schon....
 
fragt doch einfach einen von den Mods ob ihr einen Thread haben könnt
 
  • Danke
Reaktionen: turm
Dahmer schrieb:
fragt doch einfach einen von den Mods ob ihr einen Thread haben könnt

ich hab gestern Abend mal via den Kontakt-Link unten angefragt, aber bisher gibt es keine Reaktion. Muss ja auch nicht so schnell gehen, bisher gibt es ja wenig darüber zu diskutieren wenn es noch niemand hat :)
 
schreib doch @hävksitol mal direkt per pn an
 
Wann bekommen wir den unser Forum?

Trolololololololololo
 
Die neuen Oppo-Foren sind nicht erreichbar...

Danke aber schon mal fürs Einrichten. :)
 
Hallo,

die Foren wurden erst vor kurzem erstellt, es kann immer einw enig dauern, bis die Foren für alle User sichtbar udn erreichbar sind.

Grüße
Florian
 
Dauert einige Zeit - also bitte etwas Geduld ;)
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: damax
devilish_p schrieb:
Hi GilVR, das mit den Abdeckungen hatte ich gar nicht bedacht....so etwas nervt mich meistens auch und auf kurz oder lang, geben derartige Abdeckungen gerne den Geist auf und fallen ab.

Das mit dem "eigenen" Oppo Bereich wurde von einigen bereits diskutiert und ich sage mal so, es wird entsprechend vorangetrieben ;)

Das ging dann jetzt aber doch schnell. :D
 
Endlich!
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
546
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.543
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.921
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten