Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

J

jne

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY

Denke das bedeutet das der Zoll die 150$ akzeptiert hat? War ca. 20h beim Zoll
 
Bei mir stand auch Stuttgart Leipzig Stuttgart aber DHL sagte das würde nur dran stehen in Wirklichkeit war es nie in Leipzig da das ja totaler Schwachsinn wäre

Aber dann kannst von ausgehen du hast es die nächsten 2 Tage
 
Da ich in Leipzig wohne und eh erst wieder am Freitag zuhause bin lehne ich mich mal entspannt zurück
 
War ca. 20h beim Zoll

20 uhr oder20 stunden? ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

ich würde noch gern wissen ob das find 5 hspa+ auch mit 42 m/bit hat?!

hatte schonmal gelesen wo alle netzwerk unterstützungen aufgelistet waren, da stand "hspa+42"
jedoch bei allen anderen quellen sehe ich nur hspa+ mit üblichen 21 m/bit

könnt ihr mir weiterhelfen? :/
 
Ly-IR-i-CzZ schrieb:
War ca. 20h beim Zoll

20 uhr oder20 stunden? ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:


20h = 20 Stunden
 
Meins ist heute angekommen!
Vor 6 Tagen bestellt.
DHL wollte nochmal 23,59€ von mir

517_Beta aufgespielt
gerootet
TT spielt gerade meine Apps zurück

Erster Eindruck: huch ist das Ding schwer
 
" Dear OppoStyle Customer ,

We here at OPPO Style are very happy to announce our new European web store opening on Monday at 11 am CEST.

We have a lot of new devices waiting there, all excited about finding a new owner to take care of them.
Starting at 399 euros and with free shipping within Europe this is the perfect chance to provide a friendly home for your new OPPO Find 5!

Shipping from Europe also means you no longer have to worry about customs fees!

Hope to see you join us at http://europe.oppostyle.com on Monday!

Love,
Team OPPO"

Am Montag (27.05.2013) startet Oppo den europäischen Online-Shop. Ab 399€ incl. Versand geht's los (Find 5 16GB). Einfuhrumsatzsteuer/Zoll fällt nicht mehr an, da die Geräte direkt aus Europa verschickt werden.

http://europe.oppostyle.com

Gruß


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
na das freut uns Oppobesitzer natürlich,vielleicht gibts ja bald mehr deutschsprachige Unterstützung im Rombereich
 
Hallo ehrles,

bitte füge in Deinen obigen Beitrag noch eine deutsche Übersetzung ein (notfalls auch von Google-Übersetzer), damit deutsche Nutzer, die des Englischen nicht mächtig sind, sie lesen können. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@jackass01: Am Montag wird es das Oppa Find 5 ja offiziell in Europa zu kaufen geben und ich denke dann wird, wenn nicht schon am Montag ziemlich Zeitnah eine Deutsche Version der Software auftauchen.

Hier kannst du es dann bestellen: OPPO Style Europe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seite ist ja total überlastet, konnte jemand schon bestellen?
 
Auf fast jeder Android Seite jeden Blog gibt es gerade News dazu.
 
Augenscheinlich zahlt Oppo über Reflinks anständige Provisionen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Und der Store ist nie erreichbar, die Server kommen mit den Zugriffen nicht zurecht, obwohl die meisten vermutlich gar nicht kaufen wollen.
Und im Oppo-Forum werden die Leute schön langsam sauer, weil keiner es schafft ein Gerät zu kaufen

Die 32GB Version kostet 429 €, kurzzeitig reduziert von 439 € Normalpreis.
Ich werd´s heute nachts nochmal probieren, vllt. kann man dann endlich mal auf die HP zugreifen, derzeit kommt meist ein Timeout-Meldung oder noch lustiger "Service currently not available in your region"

Einmal habe ich es geschafft die Oberfläche des Shops kurz zu sehen, aber schon beim Hinzufügen zum Warenkorb kam die Timeout-Meldung. :(
 
Also bei mir hat es gegen 13:00 Uhr nach unzähligen Timeouts und F5 Orgien geklappt eines zu bestellen :thumbsup: Man darf nur nicht aufgeben! :biggrin:
 
Bei mir ging es so gegen 12 und wenn ich jetzt rein gehe auch ganz locker....
 
Bis jetzt hier keine Chance :-(

Nach "Add to Cart" kommt immer "Your shopping cart is empty".
 
Falls ihr chrome benutzt, der hat bei mir auch nur Probleme gemacht. Mit Firefox lief es wesentlich besser
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59 und damax
Zurück
Oben Unten