Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

Ich weis nicht wie du das noch besser verpackt haben willst? Das Oppo ist in der Oppo Schachtel, diese wiederrum in einer deutlich größeren Schachtel und diese ist in einem gepolstertem Umschlag. Find ich top verpackt.
 
Ok, aber der Luftpolsterumschlag hatte schon derbe Risse. Wenn der ganz aufreisst, dann sieht jeder Paketschieber, dass das wohl ein Smartphone ist, wenn er halbwegs Ahnung hat. Wenn ich solche teure Hardware versende, dann nutze ich als äußere Verpackung immer einen festen Karton und keinen Luftpolsterumschlag.
 
Also Lutpolsterfolie war bei mir sogar keine drum. Einfach nur in der Pappkarton.

Wo ich das Handy zurücksenden musste, sollte ich das ganze nur in eine Luftpolsterfolie packen (Nur das Handy)
 
Hallo an Alle die schon ein Oppo haben und auch die, die beim Versand DHL gewählt haben.

Ich habe vergangenen Mittwoch, mit DHL-Express Versand bestellt. Am Montag Morgen bekam ich die Mail, dass meine Bestellung "shipped" ist. Gestern und heute habe ich bei DHL angerufen und die haben noch keine Sendung zum verschicken erhalten. Habe gestern auch eine Mail an den Support verschickt und noch keine Antwort erhalten.... :-(

Wie lange muss ich mich noch gedulden????
 
Entweder bis morgen oder Montag, erst dann wirst du eine Antwort haben.

Allerdings als es bei mir versendet wurde war es auch sofort bei RoyalMail. Vielleicht hat DHL hier wieder Mist gemacht oder du musst dich doch noch gedulden...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
lippmannmax schrieb:
Entweder bis morgen oder Montag, erst dann wirst du eine Antwort haben.

Ich hatte gestern schon Antwort bekommen. Da muss ich den Support mal loben.

Tatsächlich, wurde mein Paket mit einer anderen Tracking Number versendet. Diese wurde mir gestern von "Wayne Ryan" (Oppo Support) mitgeteilt, wo ich dann auch gleich feststellte, dass am Donnterstag schon ein Zustellversuch stattgefunden hat. :confused: War allerdings den gesamten Tag daheim! :sneaky:

Als ich dann laß, warum nicht zugestellt werden konnte und ich mit DHL telefoniert hatte, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. "Empfänger konnte unter Adresse nicht ermittelt werden!" :confused::confused::confused: Nur weil auf dem Paket mein Nachname mit "oe" statt mit "ö" geschrieben wurde????

Bin dann gestern direkt zum DHL Express Service Center gefahren und habe da mein Paket persönlich abgeholt. :flapper: Sicher ist sicher!!! :D
 
Zurück
Oben Unten