Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

@ Jader12345....100% Porno das ding..
@ Lippmannmax....sach ich doch....ei ei...ob da heute voller vorfreude in seinem Bett liegt und nicht schlafen kann:)
Smartphone sollte morgen kommen...
 
@123...

Ja kann man so sagen, war teilweise auch so. Aber wahrscheinlich nur wegen den Mücken :(

Naja, wohl doch zu früh gefreut...
Immer noch in Neuenstein, keine Fortschritte...
Paket kam anscheinend gestern doch noch zu spät zur Weiterverarbeitung!
Selbst diese manuelle Sortierung wie bei euch allen kam hier noch nicht.

Depot von dem es immer ausgeliefert wird ist Rheinstetten (50km entfernt von hier), Neuenstein ist 100km weg. Vielleicht wird es von dort gleich heute gesendet??

Hoffnung besteht noch dass es heute kommt, auch wenn diese bei <20% liegt....
 
Hiho lippmannmax
jetzt ist deins aber auch schon wieder nen Schritt weiter. Das kommt heute bestimmt bei dir an. Meins hat sich auch schon wieder nen gutes Stück weiter bewegt. Bin auch sehr zuversichtlich, es heute in den Händen zu halten. Die Aktualisierung des Trackings ist halt nicht die schnellste...

Gruß
Andy

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Hi
na jetzt sind die guten Teile aber in den GLS Autos und unterwegs zu uns....

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
11:25 Uhr und der GLS-Mann hat mir ein Lächeln ins Gesicht gemeisselt :)

Gruß
Andy
 
@lippmannmax...
Grad gesehen...du bist glücklicher Besitzer eines OPPO Find 5...hoffe kannst das Paket heute noch abholen...

@Audio
Willkommen in der OPPO-Gemeinde...
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
Jaaaa. ich habs!!

12:00 keine Zuhause. Aber die liebe Dame aus dem GLS Paketshop die mich kennt hat extra noch gewartet... DANKE!!

Das ist ja riiieeesiigg und richtig geil!!
 
Und wieder hat OPPO einen Menschen glücklich gemacht...
 
Man hat doch trotzdem 14 Tage Widerrufsrecht bei Nichtgefallen oder?
 
Gratulation das dein Oppo endlich da ist. Wer würde den bitte sein Oppo zurückschicken?
 
Nicht gefallen? Wie vielen hat es tatschächlich nicht gefallen? ;) Höre bis jetzt nur positives... :)
 
Ja mal sehn wenn es kommt, hab es vor einer Stunde bestellt! Nichgefallen kann sein wegen dem Druckpunkt der wackeligen Knöpfe wie manche berichten und wegen der Sensitibität des Displays.

@123: Das heist dass also nicht die deutsche Regelung gilt dass man ab 40€ Warenwert die Versandkosten nicht tragen muss?
 
So wie ich das rausgelesen habe nein.Das steht in den AGB's.
Du zahlst die Kosten.
Ab 2014 wird sich das mit den Rücksendekosten eh ändern,wenn das neue Gesetz raus kommt.Es ist geplant, das man dann in Deutschland die Rücksendekosten auch über einem Warenwert von 40€ als Käufer trägt.

So..genug OT...
 
Alles klar. OT ist es aber nicht.
 
Ich mein das mit der Änderung im Fernabsatzgesetz...
 
Übernehmen die die Kosten bei Defekt?
 
Also soweit ich informiert bin über nehmen die im Garantie Fall die Kosten...du musst dein Problem bei OPPO melden,die schicken dir ne DHL Versandmarke zu und das ganze geht nach China...wird repariert/ausgetauscht und wieder zurück geschickt.
 
Gut zu wissen. Hoffen wir mal das es nicht dazu kommt. Und wenn in der Garantiezeit ;)
 
Zurück
Oben Unten