Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

Aber wielange dauert die Reparatur dann, wenn es sogar nach Hongkong geschickt werden muss...
Hoffen wir einfach, dass es nicht dazu kommt.
 
Gibt es eine genauere bzw. detailiertere Auflistung der einzelnen Schritte bei royal-mail? Ich habe heute eine Mail von Oppo bekommen mit einem Tracking Link zu royal mail wo dann zu meinem Paket einfach folgendes steht:

It's on its way Your item, posted on 20/06/13 with reference XXX has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.


Verstehe ich das richtig dass es jetzt schon an GLS (die liefern doch in Deutschland für Oppo aus?) übergeben wurde? Kriege ich dann also von Oppo noch einen GLS Tracking Link?
 
Nein, du gibst die Nummer dann beim GLS-Tracking ein - funktioniert aber erst nach ca einem Tag
 
Ok, danke!
 
Also ich finde mit meiner Reference Nummer immernoch nix bei GLS und ich hab Royal Mail als Versandart gewählt. Also kanns doch nur per GLS kommen. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übers Wochenende tut sich da nix. Versuche es mal morgen Nachmittag!
 
Dienstag hasste dann das Oppo war bei mir die gleiche Zeit
 
mein Oppo Find5 ist seit heute morgen 6:50 in Deutschland ;-)
 
Bei mir das gleiche, aber seit 07:29 :)
 
Hiho
morgen klingelt bestimmt der GLS Mann bei euch und zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht...

Nen milden Montag wünsche ich...
Andy
 
Du hast recht gehabt! Heute früh steht im Sendungsverlauf dass es um 7Uhr ins Fahrzeug geladen wurde! :) Hoffendlich kommt es nicht genau dann wenn ich weg bin (10-13Uhr).
 
ich habe meins gerade bekommen ;-)
 
So, ich habe mein Oppo so eben weggeschickt.
Ankommen wird es dort wahrscheinlich erst am Freitag oder Montag.

Danach wird wohl am Dienstag dann das Ersatzgerät rausgeschickt --> Es kommt nächste Woche Freitag oder übernächste Woche Montag das neue... *yay*
 
Meins ist heute Nachnmittag gekommen. Erster Eindruck ist ok, Display ist wahnsinnig gut, die Animationen aber nicht so smooth wie beim iPhone. Erstmal alles einrichten und dann mal weiter sehen.
 
Servus zusammen,
habe mir gerade eben das weiße mit 16gb bestellt, mal sehen wie lange das dauuern wird.

Welche Bedeutung hat eigentlich der blaue Knopf "Reorder" in meiner order history?
 
Zuletzt bearbeitet:
32GB weiß mit Easy Cover blau letzten Donnerstag bestellt, gestern am Dienstag angekommen........wow...nice...very nice :D

Nebenbei höre gerade Musik drüber via Kopfhörer, sehr guter Sound (Dirac) klingt für mich wesentlich runder wie beats audio meines alten HTC ...
 
Ich habe mir am Montag auch das weiße mit 32 GB bestellt. Letzte Nacht kam die Mail, dass es versendet wurde. Da bin ich mal gespannt, wie lange die königliche Mail braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist das weise Oppo angekommen. Insgesamt eine Woche ist okay. Aber dass das Oppo nur in dieser Pappschachtel und in einem Luftpolsterumschlag verschikct wird, finde ich nicht so dolle. Aber es ist heil angekommen, das ist die Hauptsache.
 
Naja, diese Pappschachtel ist doch relativ gut gepolstert.
Ich denke mal da wird nicht viel passieren!
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Zurück
Oben Unten