Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

Sorry...hätte nicht gedacht das man hier so empfindlich ist was das äussern seines Eindruckes ist....
 
Leider nicht. Lese mich gerade ein. Lieferung war schnell.
 
@hävksitol

Das ist klar, allerdings kann ich dort auch keine Frage posten, hätte ich dann einen neuen Thread aufmachen müssen oder wie?
Und auch von mir ein Entschuldigung!
 
@lippmannmax
Zitat von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/oppo-find-5-forum/430557-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier[/OFFURL]:

Wenn Du eine Frage hast, dann eröffne nicht sofort einen neuen Thread, sondern finde bitte erst einmal heraus, ob diese nicht vielleicht schon bereits im Forum gestellt (& ggfs. auch beantwortet wurde). Dazu ist die Suchfunktion des Forums hilfreich, deren Benutzung hier erklärt wird.

Erst wenn Du diese Schritte erfolglos abgearbeitet hast, kannst Du einen neuen Thread eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: 123...äh ganz viele
Wie lange habt ihr denn so etwa gewartet von der Bestellung bis zur Lieferung? Bin auch kurz davor, das Find 5 (weiß, 32 GB) zu bestellen...

Zahlung geht wohl nur per Paypal, oder?
 
@Zipfelklatscher

Ich habe meins letzte Woche Dienstag gegen 22 Uhr bestellt´
Versendet wurde es am Freitag
Bei mir verschifft am Samstag
In Deutschland seid heute morgen
Morgen bei mir

Jein, ich glaube ich Kreditkarte oder so...bin mir aber nicht sicher!
 
@Zipfelklatscher
eigentlich ca. ne Woche...hab ich mir mal so zusammen gesehen...bei mir leider etwas länger.
Und Bitte...spar dir den Expressversand mit DHL...das geht auch nicht schneller..und wenn dann höchstens nen Tag...und dafür 25€ mehr löhnen...ich habs nicht gemacht.
Bezahlung via PayPal oder Visa...wobei das mit PayPal für mich am sichersten is...
 
Heute haben wohl endlich einige ihr Oppo bekommen > Ich auch :D

Bestellt wurde am 11.06.13 (23:30 Uhr on backorder)
Geliefert wurde am 19.06.13 (~ 11:30 Uhr)

Alles wurde perfekt verpackt,inkl. EU-Charger in der Aussenhülle,geliefert :thumbup:
Ich wünsche ALLEN und mir viel Spaß mit diesem wunderschönen Gerät,dass wohl selbst IPhone-Fetischisten ins Staunen bringt !!! Weiter so OPPO ;)
 
Nazxgul schrieb:
Ich wünsche ALLEN und mir viel Spaß mit diesem wunderschönen Gerät,dass wohl selbst IPhone-Fetischisten ins Staunen bringt !!! Weiter so OPPO ;)

kann ich nur bestätigen.
Zum Versand noch mal es sind im durchschnitt 7-8 Tage...
Wenn man bedenkt von wo es kommt...alle achtung.
 
Huhu...erstmal schönen guten abend....
Schau mal nach 22Uhr...meistens dauert das ein bisschen bevor es im Tracking zu sehen ist.
Sollte sich der Status allerdings nicht bis morgen früh geändert haben wirste wohl kein Glück haben.
 
Einen schönen guten Abend zurück!

Okay, dann werde ich wohl bis 22Uhr warten müssen, wenn es dann immer noch nicht da steht (zu 100%, mein Glück :) ) muss ich wohl noch länger warten :(
 
Das ist echt schade das jetzt GLS so Probleme macht. Du verpasst einiges ;)
 
Kenne ich...
Immer wenn man etwas wirklich erwartet,
kommt es bei uns immer dann wenn keiner da ist...
...und da meistens alles per DHL --> Filiale nächsten Tag -.-

Okay, dann drückt mir die Daumen das es morgen noch kommt :D
 
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen....
Wenn natürlich dann erst Donnerstag kommt wäre es sehr ärgerlich für Dich....
Aber Hey.....ich habe 10 Tage drauf gewartet...und das schlimme is,es war ja schon in DE...
 
Danke :)

Richtig, richtig...finde es echt nicht witzig wenn man es "vergisst"...
Bei mir steht es ja zumindest schon in der Sendungsverfolgung!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Danke an 123.... und mwayne die mir die Daumen gedrückt haben!!

18.06.13 - 21:43 - Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung - Deutschland Neuenstein
 
Angekommen ;)
So ein geiles Smartphone!!!

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten