Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

Super dann wird es wohl doch Mittwoch -.-
 
Ich rechne auch eher mit dem Mittwoch,wenn überhaupt.Soll ja auch noch eventuelle Verzögerungen wegen dem Hochwasser geben...
Frag mich nur was der Status soll,wenn das Paket noch nicht einmal in DE ist :bored:
 
So groß ist der Ärmelkanal doch gar nicht, dass das solange dauern kann und vor allem wahrscheinlich legt das Schiff gerade erst in London ab:rolleyes:
 
Jaja, wie schon gesagt hier:
Die Logistik....

Ich wäre dafür, wir machen morgen ne Fahrgemeinschaft und holen die Handys höchst persönlich ab...
 
Was soll man bei dem schönen Wetter auch mit nem neuen Smartphone^^
 
^^
Die Wasserfestigkeit im Schwimmbad testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
Dann muss das Sony Xperia Z her :D
 
Naja, einfach mal alles zukleben und fertig :D
 
Hey was ist das o.O. Meins scheint doch im Lande zu sein. Denn es wurde gerade weiterverarbeitet :D *freu* *spannung steigt bis in unermeßliche*
 
:thumbup:

Bei mir immer noch nichts... hätte ja sein können, das es eine Aktualisierung gab...:thumbdn:
 
Hier, damit könnt ihr mal vergleichen und die Zeiten in etwa hochrechnen... ;)

11.06.13 09:31 Zugestellt Deutschland Berlin
11.06.13 07:34 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug Deutschland Großbeeren
11.06.13 05:58 Ankunft im GLS Depot Deutschland Großbeeren
11.06.13 05:57 Ankunft im GLS Depot Deutschland Großbeeren
10.06.13 19:39 Ankunft im GLS Depot manuelle Sortierung Deutschland Neuenstein
10.06.13 19:39 Ankunft im GLS Depot Deutschland Neuenstein
10.06.13 11:12 Ankunft im GLS Depot Deutschland
...
08.06.13 11:14 Shipped
 
Wieso wurde es denn einmal manuell Sortiert?

*ich auch haben will*
 
Wieder einmal sinnlose Transportwege. Scheint trotzdem wirtschaftlich zu sein :rolleyes2:
Dann wird es morgen da sein, da es auch schon in Neuenstein ist.

Edit: Wurde bei mir auch gerade manuell Sortiert. Scheint mir aber trotzdem eine Maschine zu sein. Anders kann ich mir das echt nicht vorstellen.
 
Na, wahrscheinlich eine extra Sortierung weil es aus dem Ausland kam?
 
Schön das uns wenigstens der Thread, die Zeit, ein wenig versüsst...

Gruß
Andy
 
Oh ja, zum Glück.
Ich glaube bis wir alle das Handy haben gibt es hier 100 Seiten :D
 
Für jedes verkaufte Exemplar eine Seite :D
Oh Mann ich weiß nicht ob ich heute noch schlafen kann oder lieber Nachwache schiebe, damit ich den Zusteller morgen ganz früh nicht verpasse ?
 
Ich werde unserem Paketmann von GLS ("unser Dennis") einfach eine Tüte HARIBO "BallaBalla" geben, ihm das Paket unterschreiben und mich in unserer Firma in die Ecke setzen... und Grinsen.

Gruß
Andy

PS Habe ihn ja heute schon vorgewarnt und gebeten mein Paket nicht zu "klauen"....
 
@mwayne

Hab ich heute schon versucht, aber nicht geklappt :( Um 6 ins Bett... (nein, eigentlich nur ne LAN mit einem Freund)

@Audio-Destination

Gute Idee, würde ich auch machen aber am Mittwoch ist niemand zuhause und so kommt es in die Filiale 40m weg. Wenn ich es mittags hohle, werde ich wohl im Informatik Nachmittagsunterricht nur Grinsen :D

Das ist ne gute Idee, wahrscheinlich macht er es jetzt extra ^^
 
Ne das bestimmt nicht, er ist schon ein paar Jahre für uns zuständig :) Aber ich weiß dann, wenn ich ihn vorwarne, zumindest auf seinem Auto, das Paket passend gelagert wird.

Gruß
Andy

PS Wahrscheinlich bittet er mich wieder nach draussen und fragt, ob ich mit anpacken kann.... Kann aber auch ein Subwoofer sein...
 
Zurück
Oben Unten