OTA Update mit TWRP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich bin auf der Stock Beta aus dem März und möchte gerne das System aktualisieren, allerdings will es nicht klappen.
Habe wie gesagt TWRP installiert.


Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht mit einem Custom Recovery nicht. Also die StockROM komplett neu flashen (das geht mit TWRP), dadurch wird das Recovery durch das Stock Recovery ersetzt, dann sollte auch das Update über OTA funktionieren. Vorher Daten von der internen SD sichern, auch wenn TWRP das wipen der internen SD verhindern sollte. Sicher ist sicher.
 
Ok, wenn man die OTA-Datei separat downloaden kann, dann sollte es auch über TWRP gehen. Aber ein automatisches Update wird fehlschlagen, da man kein Stock-Recovery installiert hat.
 
@Jader12345
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/oppo-find-5-forum/430557-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]bitte vor dem Posten umschauen[/OFFURL].

@alle
Da wir bei A-H nicht mehrere Threads zum gleichen Thema wollen, geht es im von hehel verlinkten Thread weiter, & hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
5.563
hävksitol
hävksitol
sven78bln
Antworten
2
Aufrufe
1.435
sven78bln
sven78bln
A
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Area68
A
Zurück
Oben Unten