TWRP Update von 2.5.0.0 auf 2.6.0.0

sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
167
Habe mal eine Frage bezüglich TWRP. Ich habe auf meinem Find 5 noch die Version 2.5.0.0 des Recovery drauf und würde gern die 2.6.0.0 drauf spielen!

Kann ich das ganz normal über fastboot machen, auch wenn ich das Telefon mit der CM 10.1 laufen habe??? :confused:

Bin gerade etwas überfragt. Danke für Eure Hilfe.

Sollte das Thema überflüssig sein oder falsch sein, bitte entsprechend verschieben.

Danke!
 
Ja, ganz normal per fastboot flashen. Das installierte ROM ist in dem Fall schnuppe.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Danke Zipfelklatscher für die schnelle Antwort. Hier kann dann zugemacht werden. :scared:
 

Ähnliche Themen

Jader12345
  • Gesperrt
  • Jader12345
Antworten
4
Aufrufe
5.661
hävksitol
hävksitol
WAWA
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Dark-Noir
Dark-Noir
M
  • mwayne
Antworten
9
Aufrufe
1.428
sven78bln
sven78bln
Zurück
Oben Unten