Seit 1.0.3i wie Medienlautstärke unabhängig von KlingeltonLautstärke ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit 1.0.3i wie Medienlautstärke unabhängig von KlingeltonLautstärke ändern im Oppo Find 5 Forum im Bereich Oppo Forum.
edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,
seit dem heutigen Update auf V1.0.3i habe ich folgendes Problem:
Wenn meine Klingeltoneinstellung auf Vibration ist und ich mein Internetradio einschalte, dann ist meine Medienlautstärke auf 0, was ja ok ist. Drehe ich die Medienlatstärke nach oben, dann geht die Klingeltonlautstärke auch mit nach oben, obwohl es das nicht soll.
Vor dem heutigen Update hate ich dieses Problem nicht, ich konnte im Vibrationsmodus meine Medienlautstärke ändern, ohne das sich der Klingelton mit eingeschaltet hat.
Das ist total nervig, da ich mein Handy immer im Vibrationsmodus habe und oft Musik höre.
Habt ihr auch dieses Problem?
Danke schon mal.


Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pawlo89

Pawlo89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey

hab das Find 5 zwar erst seit ein paar Tagen aber ich habe im Oppo Forum gelesen das die V1.0.3i nur eine Beta sei. Kann ja sein das es ja nur ein Bug ist und mit der Stable Version gefixt wird.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles was die Oppo Software angeht ist Beta... Es wird wahrscheinlich dauern bis das gefixt wird, wenn überhaupt!

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: