Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Endlich da .... das 7 ohne"a"

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endlich da .... das 7 ohne"a" im Oppo Find 7 Forum im Bereich Oppo Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The DJ

The DJ

Stammgast
... das Warten hat ein Ende.

Hatte vorher das Find 7a und bin vom Display des 7ers mit QHD begeistert.
Nichtmal ansatzweise gelb, so wie es sein soll.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

donrecon7

Neues Mitglied
glückwunsch :)

kein gelb stich ,geil werde es mir bald auch bestellen
 
The DJ

The DJ

Stammgast
Ist ja auch das 7 ohne "a", wäre ja schlimm wenn es da auch so wäre,
denn da hatte ich auch die gelben Schatten.

Ein 7ner habe ich bei E*** Kleinanzeigen eingestellt, habe heute 2 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yggdrasil81

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht top aus. :drool:


Und wie sind denn die Tasten? Wackeln Sie (hörbar)?
Wo hast du es denn her, wenn man fragen darf?

Und Akkulaufzeit wäre natürlich auch interessant zu erfahren :biggrin:
 
The DJ

The DJ

Stammgast
Meine Frau arbeitet bei einem grossen asiatischen Technikkonzern und ist oft in der Gegend unterwegs, da hat sie mir 2 mitgebracht. War eine Heiden Arbeit das Ding überhaupt auf englisch zu stellen.
Lautstaerketasten könnten fester sein aber sind okay, Akkulaufzeit kann ich heute leider noch nicht beurteilen.
 
sprint

sprint

Lexikon
Sieht ja gut aus, aber weiß eigentlich jemand warum OPPO eine veraltete Android Version bei einem neu vorgestellten Smartphone verwendet?
Hmm...
 
blessingme

blessingme

Neues Mitglied
Geduld ist nun angesagt :thumbsup:
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Wie siehst mit LTE aus? Wird Band 20 (800Mhz) unterstützt oder gibt es, wie beim 7a, auch wieder 2 verschiedene Versionen?
 
blessingme

blessingme

Neues Mitglied
Es sieht ganz gut mit Telekom LTE gut aus:thumbup:
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Beantwortet aber nicht meine Frage, wird Band 20 unterstützt?
 
The DJ

The DJ

Stammgast
Laut meiner Verpackung ja. Ich habe bei mir in der Gegend kein LTE zum testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.