Plötzlich hoher Energieverbrauch

So, Daten sind gesichert und das System zurückgesetzt. Eine gute und eine schlechte Nachricht hat mir die Aktion bis jetzt gebracht:
+ Auslastung ist wieder bestens um die 16% im Leerlauf :)
- google-Passwort vergessen, zurücksetzen und neu vergeben funktioniert nicht

Ich bin leicht angesäuert ob meiner Blödheit und der Unfähigkeit von google ein brauchbares Zurücksetzen des Passwortes zu ermöglichen. Ich bin kurz davor, das Ganze ohne google-Konto laufen zu lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Einfach am PC probieren:
Gmail

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Wattsolls
Wie bereits erwähnt, es klappt leider nicht.

Nach Eingabe des korrekten Codes:

„Vielen Dank, dass Sie unter der angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar sind.

Leider konnten wir nicht bestätigen, dass das angegebene Konto ihnen gehört.“

Juhuu...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hmmm...
na, bis heute Abend warten, dann mal am PC probieren :)
Habs an meinem PC grad probiert, es gibt ja zig Auswahl Möglichkeiten

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nur war ich nie am Rechner mit einem google Account angemeldet. Somit besteht auch keine Chance dort einen Zugang zu finden. Und da ich auch eine Notiz zum Passwort mehr finde...
 
Das macht nichts.
Man kann sich auch am PC anmelden, das ist nicht vom Phone abhängig.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das ist richtig, aber ob ich am Rechner Passwortraten spiele oder am Fon macht keinen großen Unterschied. Denn Fon und Rechner waren nie synchrosisiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nicht?
Apps, Mails, Termine und Whatsapp sind aber mit dem Google Konto verknüpft.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nein, nichts verknüpft. Wie gesagt, mein google-Konto war nur eine leere Hülle um mein Oppo bequem am Laufen zu halten. Die Mailadresse weiß ich noch, somit bleibt mir nur Passwortraten. Das mache ich hier am PC im Büro nebenbei. Nur leider weigert sich google noch immer beharrlich mein Passwort zurückzusetzen. Ansprechpartner gibt es da ja nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.327
barani
barani
Zurück
Oben Unten