Plötzlich hoher Energieverbrauch

B

Bill Tür

Neues Mitglied
Threadstarter
So, Daten sind gesichert und das System zurückgesetzt. Eine gute und eine schlechte Nachricht hat mir die Aktion bis jetzt gebracht:
+ Auslastung ist wieder bestens um die 16% im Leerlauf :)
- google-Passwort vergessen, zurücksetzen und neu vergeben funktioniert nicht

Ich bin leicht angesäuert ob meiner Blödheit und der Unfähigkeit von google ein brauchbares Zurücksetzen des Passwortes zu ermöglichen. Ich bin kurz davor, das Ganze ohne google-Konto laufen zu lassen...
 
B

Bill Tür

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie bereits erwähnt, es klappt leider nicht.

Nach Eingabe des korrekten Codes:

„Vielen Dank, dass Sie unter der angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar sind.

Leider konnten wir nicht bestätigen, dass das angegebene Konto ihnen gehört.“

Juhuu...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
hmmm...
na, bis heute Abend warten, dann mal am PC probieren :)
Habs an meinem PC grad probiert, es gibt ja zig Auswahl Möglichkeiten

VG
 
B

Bill Tür

Neues Mitglied
Threadstarter
Nur war ich nie am Rechner mit einem google Account angemeldet. Somit besteht auch keine Chance dort einen Zugang zu finden. Und da ich auch eine Notiz zum Passwort mehr finde...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Das macht nichts.
Man kann sich auch am PC anmelden, das ist nicht vom Phone abhängig.

VG
 
B

Bill Tür

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist richtig, aber ob ich am Rechner Passwortraten spiele oder am Fon macht keinen großen Unterschied. Denn Fon und Rechner waren nie synchrosisiert. ;)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Nicht?
Apps, Mails, Termine und Whatsapp sind aber mit dem Google Konto verknüpft.

VG
 
B

Bill Tür

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, nichts verknüpft. Wie gesagt, mein google-Konto war nur eine leere Hülle um mein Oppo bequem am Laufen zu halten. Die Mailadresse weiß ich noch, somit bleibt mir nur Passwortraten. Das mache ich hier am PC im Büro nebenbei. Nur leider weigert sich google noch immer beharrlich mein Passwort zurückzusetzen. Ansprechpartner gibt es da ja nicht...
 
Oben Unten