Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Status eurer Bestellung vom Find 7

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Status eurer Bestellung vom Find 7 im Oppo Find 7 Forum im Bereich Oppo Forum.
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
Meins ist auch da seit Mittag!
 
D

Devil95

Neues Mitglied
Jop bei mir auch alles perfekt allerdings hat meine lautstärkewippe spiel
 
F

Feldhaus

Neues Mitglied
Hallo,

hab das Find 7 auch bereits am 18.06. bestellt aber mein Status steht immer noch auf
"Preparation in progress".
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Jo, puhh, immerhin nich der einzige. Hab am 17.06. bestellt und auch "Preparation in progress". :sad:

Find ich ziemlich !§$?!%!! :mad:

Greetz
 
cubex

cubex

Neues Mitglied
Hey leute :)

tut mir ziemlich leid für dich... habe meins am 30.06. bestellt, gleich darauf bekam ich die nachricht "out of stock", habe mich dann direkt an den support gewendet und gefragt wie lang es denn brauchen soll... :confused2: dann hat der mir gestern geantwortet das es nur ne automatische email war, es keine probleme gibt und es gestern noch losgeschickt wird :love: heute kam dann der offizielle status auf oppostyle "shipped", ich weiß ja nicht genau was bei dir/euch los ist, aber ich würde an eurer stelle mal nachfragen wie lang es noch dauert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Wow ok, das ist echt schon dreist find ich^^

Am 30. bestellt, jetzt schon verschickt und ich wart seit über 2 Wochen. :/

Also ist nicht so, dass ichs dir nicht gönne, aber find das echt irgendwie unverschämt von OPPO.^^

Werd die wohl echt nochmal anschreiben. Hast du auf deutsch oder in Englisch geschrieben?

Greetz
 
L

Lellolito

Neues Mitglied
Also nach dem Status "Shipped" müsste dir eigentlich die Sendungsnummer in "my account" angezeigt werden.
Freitag stand bei mir Shipped und Dienstag ist das Handy angekommen. Wahnsinn! :thumbsup:
 
F

Feldhaus

Neues Mitglied
Gerade kam die Statusänderung auf "shipped". Wird sich Zeit :)
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Jop. Bei mir auch. :)

Laut DPD ists unterwegs. Hoffe auf Samstag.

Ob das jez geklappt hat weil ich da gestern hingeschrieben hab??! :D

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Günter1966

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Heute ist der Status für mein bestelltes Find 7 auf shipped geändert worden.:thumbsup::thumbsup:

Bestellt am 29.06.2014 mit gratis iLike Power Bank 6000mAh 2A - Color : White

Gruß
Günter
 
cubex

cubex

Neues Mitglied
So, mein Find 7 ist inzwischen da :) habs am 30. bestellt, gestern wurde der status auf shipped geändert und heute ists gekommen, leider ohne zusatzakku und sd-karte, werd ich mir nachschicken lassen, habs ja schließlich vorbestellt... die nachricht hab ich übrigens auf englisch geschrieben für alle die es interessiert :) hoffe für euch das es so schnell geht wie bei mir :) :thumbup:

is echt bissl dreist von oppo.. aber denk die haben auch bissl probleme mit der riesenanfrage am find 7 ;) naja, hauptsache jeder bekommt seins :D
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Vorbesteller erhielten doch nur ein Cover, außer die ersten 1000 ein akku?!

Und ja hab ich gestern abend geschrieben, auch auf Englisch, heute wurde "shipped" und wenn du sagst, dass es sogar schon 1 Tag danach da war, dann wird meins ja wohl hoffwntlich spätestens Samstag da sein. :D

Aba hätt ne Entschädigung schon gern gesehen. :D :D

Greetz

Edit: Mhh, bei DPD steht jetzt vorraussichtlich nächsten Dienstag. :(

Ne Woche später als die andern, obwohl ich eher bestellt hab.... Naja egal, Hauptsache es kommt und ist in Ordnung, keine Lust das dann wieder einzuschicken oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cubex

cubex

Neues Mitglied
des ist top :D ich hoffs für dich ;) damit sich des warten gelohnt hat :)

die ersten 1000 erhielten soweit ich weiß nen akku-pack, aber den 2. 3000mAh Akku sollten alle vorbesteller erhalten, und die 32gb speicherkarte eigentlich auch :ohmy: also weiß nicht was da los war, hab ez ne email nochmal geschrieben, werde mich hier wieder melden wenn was zurückgekommen ist :)
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Ehmm, kann das sein das du das mit der Vorbesteller Aktion für das 7a verwechselst? ;)

Also ich hab das externe Akku Pack bekommen, den Tag danach gabs dann das gratis Cover dazu, wäre mir neu das ein weiterer Akku und ne Speicherkarte dabei sein sollen. :D Wie kommst du denn dadrauf, also wo stand das?^^

Greetz
 
cubex

cubex

Neues Mitglied
also z. B. hier stehts im 1. absatz: Oppo Find 7a kann ab sofort vorbestellt werden
hab grade festgestellt das da nur 7a steht... also keine ahnung, hab angenommen das es für beide gilt ;) oh mann, wäre voll geil gewesen :) aber dan kauf ichs halt selber nach ;) hab nämlich auch noch keine antwort bekommen :o
 
P

perfecttjv

Neues Mitglied
Hi,

hat irgendwer von euch Probleme bei der Lieferung vom Find 7 mit DHL gehabt?
Meins liegt seit Tagen in der DHL Zustellbasis.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo perfecttjy!

Ich habe deinen Beitrag jetzt in den bereits vorhandenen Thread verschoben.
Beim nächsten Mal bitte erst die SuFu nutzen, bevor ein Thread erstellt wird.

Grüße Jörg
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Meins ist heute endlich per DPD gekommen. Und ich bin voll zufrieden! :thumbsup:

Direkt gerootet; was will man mehr^^ :D

Greetz
 
H

heldvomfeld

Neues Mitglied
Also ich trag auch mal was dazu bei. :)
Ich habe mein Handy am 27.06. bestellt. Und am 03.07. aus GB erhalten. Kann nicht klagen.
 
alffrom

alffrom

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern bestellt, gestern verschickt, heute auf dem Weg nach Deutschland. Mit etwas Glück ist es morgen schon da, DPD liefert bei mir öfters einen Tag vor erwarteter Ankunft aus. Das wäre Donnerstag :)

Nun liegt hier noch immer mein Find 7a weil die es nicht mit der Retoure auf die Reihe bekommen, aber ich habe ja Zeit.. nur um die 370€ ist es für die Zeit schade :D