Status eurer Bestellung vom Find 7

Hallo an alle,
mein Find 7 ist gestern gekommen, ein Tag früher als DPD anvisiert hat:thumbsup:
Einrichtung ging ganz flott. Super Teil. Leider kann ich keine Musik über WLAN streamen. Das ging mit meinem Samsung 1a. Aber Verarbeitung und Haptik sind x mal besser.
 
Hallo

7a Dienstag bestellt und Donnerstag früh wars da -
schneller als amazon :)

nix mit gelbstich oder ähnliches.
diese kevlarrückseite sieht aus wie wie bei meinem früheren
razr hd, wirklich top.
akku lädt sauschnell, klang super.

die displayfolie ist nich so der brüller, werd sie aber
drauflassen.
einziges "problem" sind die etwas schwach beleuchteten tasteen...
und wenn die led-benachrichtigung mehr farben könnte wär
auch ned schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe
Finde auch, das es dem Razer HD sehr ähnelt und das es eines der schönsten Smartphones war und immer noch ist.Habe gestern das Find 7 bestellt.
Freu mich schon darauf!
 
das razr in zoll
mit aktueller technik , das wärs
 
Find 7 kommt dem am nächsten,deswegen der Kauf.:razz:

BWG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,am 10.7.2014 bestellt,heute um 13 Uhr erhalten.

BWG
 
Hallo!

Ich möchte mir das bestellen, am besten gestern. Meine Frage:
Ist der sound über gute Headphones laut? So lange es kein Volume Mod gibt bin ich da immer ein bisschen vorsichtig (EU Begrenzung usw)

Wäre schön wenn jmd. mir helfen könnte.
Auf der Seite gibt es die ASTRO BLACK Version, ist die unterschiedlich zur anderen BLACK Version?

Grüße
lostantos
 
@lostantos
Ja der Sound ist laut.
Bester Sound Éver...hab schon einige Smartphones durch...zu Black kann ich nichts sagen.
Ich habe zwei find 7 da ich eines für meine Frau bestellt habe....der ist das Teil aber zu gross...So werde ich eines wieder verkaufen...
Ich bin jedenfalls damit zufrieden...
 
Ich warte ungeduldig auf das Teil - Mittwoch habe ich die Bestellung losgetreten. Wird wohl in dieser Woche kommen ( so hoffe ich zumindest)
 
So, gestern kam das Teil !!
Ich hatte ja Angst bez. der Größe (ist ja etwas größer als mein Bold 9900) - war nicht schlimm und wird sich 100%tig legen.
Das Display - ein Hammer
Die Tasten - alles paletti
Der Akku - da warte ich noch ein paar Ladezyklen (da ist der BB sicher genügsamer)
Jetzt gehts erst mal an die Umsiedlung - leider habe ich meine 64GB SD-Card noch nicht.
 
Weiß einer wie lange es ca. dauert, wenn da "Preparation in progress" steht?
Steht bei mir nämlich seit gestern Morgen... habe DPD Versand gewählt...
 
Hallo,
Ich habe am Mittwoch (23.7) gegen 09:00 geordert und es stand bis Sonntag auf PREP. Montag morgen stand plötzlich shipped, und das Teil war auch schon in Ö und wurde gegen 13:00 übergeben (DHL).
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Bei mir kam es jetzt auch heute und bisher bin ich total begeistert:biggrin:
 
Hey zusammen.
Ich hab am Freitag vormittag mein Find 7 bestellt. Jetzt steht immer noch Payment accepted. Ich weiß es ist Wochenende, aber ich wollte nur mal hören, ob das bei einem von Euch auch so war?
 
Mein DPD Status ändert sich nicht, war das bei euch auch?

Oppo sagt versendet seit 2 Tagen und DPD sagt "We've received your order details, and we're expecting your parcel shortly" ... also haben nur den Auftrag erhalten. DPD soll da nach ein wenig googeln sehr "schlampig" sein.

20€ für DHL wollte ich nicht extra berappen, hätte ich mal machen sollen, sind mir auch lieber die Kollegen und bringen es zur Paketstation...


EDIT:
Dienstag bestellt, eine Woche später da.

Oppo hat ca 3 Tage gebraucht, lt. DPD erst am Freitag abgeholt, Samstag nach Deutschland und Dienstag zugestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Oppo ist auch schnell da.
Am 03/9/2014 bestellt heute erster Zustellversuch. Also von Mittwoch Zustellung Freitag.
Ich war nicht da und weil im Status gestern stand das es erst Montag kommt konnte ich es auch nicht im Paketshop abgeben lassen oder aber auf das Paket warten.

Und da DPD leider nur bei Express Sendungen am Samstag zustellt muss ich jetzt bis Montag warten.

Update:
Ist doch heute am Samstag zu gestellt worden obwohl auf der Karte Montag steht. Ich bin froh das ich es schon heute testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.611
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
2.140
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten