[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

ja hat er! und es gibt auch schon nen kernel und nen Kernel Port für das Find7A von ayysir
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok, Silesh schaut sich das an und versucht, den Franco Kernel mit den Patches in die nächste Rom-Version von AOSB zu implementieren...:)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und eloquent
Wozu Franko? Guggst Du hier:
6a3emeba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@Berlino
Ich hänge immer noch an der Orginal Oppo Kamera.
Denkst Du Silesh könnte da für dieses ROM was machen, dass die innerhalb dieses Roms läuft???
 
Das glaube ich weniger, dass da etwas geht...das mit der COS-Kamera verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie bei Samsung und Touchwiz...ohne das TW-Framework gab es die Sammy-spezifischen Funktionen leider auch nicht.

Bleibt eher zu hoffen, dass sich jemand findet, der ein COS-Custom-Rom macht...
 
Der AOSPA-Kernel ist das...;)
 
Link bitte oder muss ich das selbst extrahieren?
 
Hey Leute, die Rom ist ja echt der Hammer! Aber ein Prob hab ich immer, wie bekomm ich denn die Kamera zum laufen? Kommt immer "Keine Verbindung zur Kamera!"

mfg


psalter
 
War bei mir erstmal genau so.
Habe dann andere Gaps geflasht, nicht die von PA sondern die minimal von SLIM Bean
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Die Kamera von opo klappt auch super ;-)
 
@Herr der Klinge
Verstehe Deine Antwort nicht ganz???
Der hat doch das ASOB-ROM drauf!
Da läuft die oppo-Original-Cam nicht !!!
 
Sry, meine die vom OnePlus One :)
 
Hab auch die one plus one drauf, läuft super, ganz ohne Heimweh zur Stock :rolleyes:

Gesendet von meinem Find7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Herr der Klinge
Tja, das geht mir ein bisschen anders.
Meine immer noch, dass die Color-Os-Cam bessere Bilder macht.
Die AF Sperre finde ich super
Und dann: Die Orginal-Cam kann Slow-Motion in HD machen. Das ist überragend!
Die One+One-Cam kann Slow-Motion nur bei eine Auflösung von 740 machen.
 
Ich geb dir recht, das die 1+1 von den Features her der Stock cam etwas :thumbup: hinterhinkt, jedoch ist die camera wiederum auch nur ein Feature in einer Rom. Wer natürlich öfters die cam benutzt bzw auf einzelne Details Wert legt, der wird cos cam missen. Diese Rom hier lässt mich persönlich selten an die cos Kamera zurück denken... :D

Gesendet von meinem Find7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Hauptproblem ist auch nicht das Handicap mit der Cam.
Bei mir ist unter der AOSB der Touch Screen so sensibel, dass ich ans Zurückwechseln denke.
Ansonsten ist die ROM wirklich super.
Vielleicht weiß mir ja noch jemand mit dieser Touch-Screen-Sensibilität guten Rat ...
 
Hast du das Gefühl das die touch Sensibilität bei anderen Rom s nicht so stark ausgeprägt war?
Ich hatte unter cos 2.0 auch erhebliche touch sens Problem, am Rand der Frustration teils... :banghead:

Gesendet von meinem Find7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, unter Cos 2 hatte ich keinerlei Übersensibilität.
Wenn ich innerhalb der ASOB ein Passwort mit der Tastatur eintrage, muss ich das häufig mehrmals tun, weil die Ziffern und Buchstaben doppelt erscheinen. Ich werde noch wahnsinnig damit.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.993
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.443
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.816
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten