[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

kannst du die vllt uploaden? ich hab hier nur DSL 1000 und wäre mist wenn ich die komplette rom saugen müsste =)
 
@eloquent
PN für dich...;)
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
hab das über Rashr geflashed, aber das Gerät bootet nicht mehr... ich flash mal die 1.3.6 drüber und teste es mit der
 
Hast du vorher die Datei PAboot.img in boot.img umbenannt?
 
so das problem lag an der mokee rom oder and Rashr...
habs nun auf der 1.3.6 ohne probleme zum laufen bekommen
 
Schön...und danke drücken tut auch nicht weh! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Manch' Einem schon, wie's aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Tja, Benehmen müssen einige mit disrespektabler Erwartungshaltung durchaus noch lernen...
 
hey hey, nun tut mal nicht so als ob ich mich nicht bedanken würde...
 
Tust du ja auch nicht, meist nur widerwillig nach Aufforderung.
Und wo wir schon mal beim Thema sind: Mich nervt diese negative und zugleich destruktive Einstellung und Stimmungsmache hier enorm. Es wird nur genörgelt, Kompromiss-Lösungsansätze werden negiert.

Glaubt ihr, ein Tread-Ersteller als auch ein Rom-Koch wird dadurch motiviert, weiter zu machen? Wohl eher nicht...aus diesem Grund solltet ihr auf ein entsprechend freundliches "Auftreten" achten - der Ton macht die Musik bzw. beendet auch ganz schnell Sachen zu Lasten aller Foren-Teilnehmer aufgrund einiger "Erbsenzähler".

Ich musste das jetzt unbedingt mal los werden und behalte mir eine Entscheidung bezüglich Thread-Weiterführung vor und bespreche das auch mit Silesh.
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbel, sagemann, bimbomoto und 2 andere
I am stopping support for this and other builds for oppo. Its difficult to function when you can't understand the language.

@Berlino, get a mod to close the threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge, eloquent und Berlino
Das ist natürlich sehr schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar...

Schade, dass es so enden muss...


Dennoch danke für die bisherigen Mühen und viel Spaß bei den restlichen Projekten :)
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent und MichelFell
Schade eigentlich.... Genau aus diesem Grund sollte man nicht verbieten die threads zweisprachig führen zu dürfen


Im ubrigen haben die bugs ja nicht mit silesh port zu tun.... Er kann ja auch nix dafür wenn die Grundlage der Rom schon bug behaftet ist... Man sollte das schon unterscheiden und verstehen können dass Entwickler ungleich Port ist
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
An alle: Ich habe den Moderator gebeten, die Threads AOSB, Beanstalk und C-Rom zu schließen...ich werde sie nicht weiterführen, zumal Silesh sich nun auch gegen eine weitere Unterstützung entschieden hat.
 
Verständlich, nun brauchts also eine neue Rom...
 
Hallo!

Ich habe das Berlino schon mitgeteilt, die Threads werden nicht geschlossen.
So etwas machen wir nie, auch wenn der Dev den Support eingestellt hat.
Die User die die Roms noch nutzen oder nutzen wollen, brauchen immer noch einen Platz zum Austauschen von Erfahrungen und Problemen.

Habt Bitte Verständnis für die Vorgehensweise, aber so ist das generell geregelt auf AH.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Das ist alles sehr schade!
Gibt es denn bei XDA einen Threat zu dieser ROM ???
Danke speziell an Berlino für die freundliche Unterstützung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Ja gibt es
 
Ich finde zwar einen Threat zum Beanstalk aber keinen zum AOSB Project v1.3.5
Wärst Du so nett, mir einen Link zu geben?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.428
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.794
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten