Gelbstichiges Display?

Hab jetzt etliche Fotos gemacht, man sieht es einfach sehr schlecht auf den Fotos. Der Gelbstich ist aber definitiv da. Hab jetzt langsam auch die Schnautze voll... Hat jemand hier ein Foto auf dem es besser zu sehen ist. Dann mach ich es wie Tasar geschrieben hat und nehme das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte OPPO hat bei Find 7a das Problem schon gelöst. Mein Oneplus One hat auch Gelbstich unten, ist ja das selbe Display.
 
Das Problem wurde immer noch nicht behoben. Wird auch glaube ich nicht mehr passieren
 
Ist das Problem nun gelöst oder nicht?
 
Also mein gelbstich ist meiner Meinung nach weg. Es schimmert vllt noch ein wenig gelblicher als der Rest des displays was aber an den Lämpchen da unten liegen könnte.
Hab da die Lichthöfe sehen können aber sie Ursache für den gelbstich können die nicht sein (hat mal jemand behauptet), denn sie sind gleichmäßig angeordnet und leuchten gleichmäßig mein gelbstich war aber nicht gleichmäßig sondern unregelmäßig.
 
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen mein Austauschgerät und das Display hat absolut keinen Gelbstich mehr. Sie scheinen das Problem anscheinend gelöst zu haben. Positiv fand ich die schnelle Abwicklung. Es hat nicht mal eine Woche gedauert bis ich mein neues Gerät hatte. Naja und eben eine zusätzliche Woche E-Mail-Verkehr bis ich es zurück schicken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen sehe ich auch nicht mehr so. Nur wenn die display Beleuchtung ganz runter geregelt ist.
 
Heute in der Mittagspause bekommen, sehe nichts Gelbes. Niedrige Helligkeit muss ich nochmal gucken, aber erster Eindruck: Rattenscharf trotz Pentile Matrix.

Ich liebe es. nach 20min kam mit mein Galaxy s3 so mini vor :D
 
  • Danke
Reaktionen: alex_cern
Meins hat nen ganz leichten Gelbstich am unteren Rand, hoffe mal, dass mein Austauschgerät dann keinen starken Gelbstich haben wird...

Das F7a hat nen Pentile Matrix Panel? o.O
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
0
Aufrufe
1.121
dave1110
D
jungermann
  • jungermann
Antworten
3
Aufrufe
1.001
jungermann
jungermann
Z
Antworten
0
Aufrufe
852
Zoltan-X
Z
Zurück
Oben Unten