Gesprächsqualität

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallo Zusammen!

Wie ist bei euch die Gesprächsqualität so?

Bei mir variiert diese leider sehr stark :(

Von ganz OK bis unterirdisch..
 
Ich bin damit voll zufrieden, ich höre mein gegenüber sehr laut und deutlich, das war beim ZL nicht so, auch über Lautsprecher sehr gut. Verglichen zum ZL ist das Find 7a erheblich besser.
 
HM.. Vll lag es auch an den Gegenübern..
 
also ich kann nicht klagen finde sie definitiv gut bisher und das Freisprechen klappt besser als gut obwohl das irgendwo schon mal bemängelt wurde, aber das war glaube ich nur bei diesem lesertest bei Mobiflip!
 
Ja ich glaub mittlerweile auch, dass das an meinem Gegenüber lag
 
Mich hören andere nur hallend... Hab jetzt mal Oppostyles deswegen geschrieben... Nervig ist das -.-"
 
Na ja da kann OPPO wohl nix für wenn dich andere nur lallend hören :thumbsup:
 
Hallen... Es hallt.. Wie ein echo
 
War ein Scherz, ich hatte es schon richtig gelesen :)
 
Hi, dass Feedback von Nexus5 <> Find7A fiel nicht gut aus, ebenso vom Festnetz und noch einem anderen Telefon.

Allerdings nur bei mir daheim, wenn ich woanders war meinten die Gegenüber dass man mich besser verstehen kann, daheim klang es extrem komprimiert und abgehackt.

Grüßé
Ava
 
Ich habe ein "blechernes", "hallendes" Problem mit teilweisen Aussetzern. Meine Gesprächspartner verstehen mich manchesmal überhaupt nicht, sie sagen es klingt, als würde ich in eine Blechdose reden.
Habs selber probiert, ein Albtraum, manchesmal gut, dann wieder schlecht. Die Frage, die sich mir stellt, ist das ein Software- oder ein Hardware Problem..?

LG, Andi :)
 
Bei mir wars nach irgendeinem Update auf einmal wieder gut gewesen oO
 
Zurück
Oben Unten