Gesprächsqualität

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächsqualität im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hallo Zusammen!

Wie ist bei euch die Gesprächsqualität so?

Bei mir variiert diese leider sehr stark :(

Von ganz OK bis unterirdisch..
 
lifetab

lifetab

Experte
Ich bin damit voll zufrieden, ich höre mein gegenüber sehr laut und deutlich, das war beim ZL nicht so, auch über Lautsprecher sehr gut. Verglichen zum ZL ist das Find 7a erheblich besser.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
HM.. Vll lag es auch an den Gegenübern..
 
tinok

tinok

Experte
also ich kann nicht klagen finde sie definitiv gut bisher und das Freisprechen klappt besser als gut obwohl das irgendwo schon mal bemängelt wurde, aber das war glaube ich nur bei diesem lesertest bei Mobiflip!
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Ja ich glaub mittlerweile auch, dass das an meinem Gegenüber lag
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Mich hören andere nur hallend... Hab jetzt mal Oppostyles deswegen geschrieben... Nervig ist das -.-"
 
lifetab

lifetab

Experte
Na ja da kann OPPO wohl nix für wenn dich andere nur lallend hören :thumbsup:
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hallen... Es hallt.. Wie ein echo
 
lifetab

lifetab

Experte
War ein Scherz, ich hatte es schon richtig gelesen :)
 
A

avalance

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, dass Feedback von Nexus5 <> Find7A fiel nicht gut aus, ebenso vom Festnetz und noch einem anderen Telefon.

Allerdings nur bei mir daheim, wenn ich woanders war meinten die Gegenüber dass man mich besser verstehen kann, daheim klang es extrem komprimiert und abgehackt.

Grüßé
Ava
 
B

Blubbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein "blechernes", "hallendes" Problem mit teilweisen Aussetzern. Meine Gesprächspartner verstehen mich manchesmal überhaupt nicht, sie sagen es klingt, als würde ich in eine Blechdose reden.
Habs selber probiert, ein Albtraum, manchesmal gut, dann wieder schlecht. Die Frage, die sich mir stellt, ist das ein Software- oder ein Hardware Problem..?

LG, Andi :)
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Bei mir wars nach irgendeinem Update auf einmal wieder gut gewesen oO