Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Bei mir hat sich der Status heute geändert:

"Preparation in progress"

Das ist doch schon mal etwas :smile: Ich hatte es am 30.04. vorbestellt. Mal sehen, wie lange es dann noch dauert, bis es verschickt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das gleiche hatte auch am 30.4 bestellt:thumbup:
 
Habe 2 Stück am 4.5. bestellt und heute ebenfalls den Status Preparation in progress erhalten. :)
 
Schließe mich meinen vorschreibern an. Preparation in progress. :D
 
Preparation in progress:thumbsup:
 
Bei mir auch, und das obwohl mir der eine vom Support noch gestern geschrieben hat die Lieferung braucht noch :D

Jetzt hoffen wir mal dass "In Progress" dieses mal auch wirklich heißt, dass was passiert zeitnah :/
 
Also die meisten hier im Forum haben aus der ersten Charge am 25.04. "Preparation in progress" bekommen und am 29.04. Versand, am 30.04. war es schon da.
Jetzt könnt ihr ausrechnen wann es kommt!
 
Das hört sich gut an! Wäre ja super, wenn es im Laufe der nächsten Woche schon kommt:thumbsup:
 
Yes habe gestern bestellt und heute Preparing-Mail bekommen.


Wie geil ist das denn?
Gibts eigentlich die Gimmicks bei der 2. charge auch dazu ?
 
Keine Gimmicks, auch preparation in Progress (bestellt letzte Woche Montag)
 
Naja Versand wird bei mir bisschen länger dauern, für den DHL Versand war ich dann doch zu knausrig. DPD muss reichen :D

(Hoffe ich bereue des ned :D)
 
Ich habe in den DHL express Versand investiert. Mal gucken ob es nicht raus geschmissenes Geld ist
 
Heckisack schrieb:
Ist doch immer noch vorbestellbar...

Naja, aber erst wieder seit 29.4.
Da ich aber zu lange überlegt hatte, war die erste Charge schon vergriffen und ich musste auf die Zweite warten (am 29. oder 30. hab ich dann auch bestellt - als es eben wieder vorbestellbar war).
 
Finde es total positiv das heute der Versandstatus geändert wurde, somit werden die Geräte in den nächsten 3-4 Tagen wohl verschickt werden *freu*
 
kann man nur per PayPal kaufen bei OppoStyle?
 
Ja, nur PayPal
 
:thumbsup:
Danke.. dann werde ich mir morgen mal ein PayPal Konto anlegen.
 
hab es auch am 29.04. bestellt und heute die info-mail bekommen^^
freu mich jetzt riesig. :drool:
aber! jetzt muss ich mich ja jetzt schon nach einer speicherkarte umschauen und kaufen. dachte ich hätte noch ein paar tage. man! das sind problem :lol:
 
Die Probleme hätten die OPO Interessenten auch gerne :)
 
Weiss einer ob ihr bei 399 euro noch zoll und steuer zahlen müsst?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.994
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.446
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.821
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten