Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Midnight jetzt wieder verfügbar!
 
Wo? auf oppostyle kann ich nichts bestellen. Midnight ist da gar nicht mehr auf der Seite...
 
Ja über den Link schon ;) aber klick mal auf Devices und dann auf Find 7... Schwup dann isses weg ;)
 
Ist doch egal, solange man es in den Warenkorb bekommt :D
 
Wollte es ja nur gesagt haben ^^ ich hab meines am 7.4. in der Berufsschule aufm Klo geordert xD
 
  • Danke
Reaktionen: Huntsman
Hab leider vorhin erst gelesen dass die CN-Version kein LTE 800 unterstützt. Das war bei mir eigentlich u.a. einer der Gründe gegen das OPO.
Da ich aber bei TS geordert hab werde ich wohl die CN Version bekommen. Hoffe ich kann noch stornieren...

Hat da jemand Erfahrung bei TS?

EDIT Laut TS gibt es schon deutsche Kunden mit einem Find 7a von TS, wohl auch hier im Forum. Kann dazu vielleicht einer was sagen bzgl. der von TS gelieferten Version? Mit LTE 800 oder ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CN Version hat kein Band 20
 
Heckisack schrieb:
Hab leider vorhin erst gelesen dass die CN-Version kein LTE 800 unterstützt. Das war bei mir eigentlich u.a. einer der Gründe gegen das OPO.
Da ich aber bei TS geordert hab werde ich wohl die CN Version bekommen. Hoffe ich kann noch stornieren...

Hat da jemand Erfahrung bei TS?

EDIT Laut TS gibt es schon deutsche Kunden mit einem Find 7a von TS, wohl auch hier im Forum. Kann dazu vielleicht einer was sagen bzgl. der von TS gelieferten Version? Mit LTE 800 oder ohne?

Entweder in diesem oder in dem anderen Find 7a Thread hat derjenige bereits berichtet :D
 
Auch über den Link ist es leider (wieder) nicht (mehr) bestellbar...
Soll man am Besten einfach von Zeit zu Zeit nachschauen oder gibt es denn da keine "offiziellen" Infos, wann es neue Gerät gibt?
Die Preorder-Aktion ist bereits abgelaufen oder?

Wie verhält sich Oppostyle eigentlich bei Rücksendungen?

Merce für eure Infos (y)
Interessiere mich sehr fürs 7a, würde es aber auch gerne einfach mal in der Hand halten und "ausprobieren" und Co.
 
Die offizielle Antwort lautet so:

We regret to inform you that all our pre-order for the OPPO Find 7a Midnight and White have been closed as the first batch stock is fully booked. However, we are going to open backorder for the second batch, which will be stocked around mid May. Please register for our newsletter or follow us on our social medias as once we open the backorders, we will notify you.

Thank you for your understanding, have a great day.
 
  • Danke
Reaktionen: Joojoo1993
... und wann geht's endlich mit dem Versand der allerersten Preorders los? Hat da jemand schon eine Bestätigung? Auf der facebook-Seite steht ja was von "heute".
 
Joojoo1993 schrieb:
Wie verhält sich Oppostyle eigentlich bei Rücksendungen?

.


Du schickst das Ding auf deine Kosten zurück (kostet Round about 10€, da kann ich dir Hilfestellung leisten wenns is)

Anhand deines "Merce" schätz ich mal, dass du aus Bayern bist.. Wenn ja woher genau?

Wenns ned weit ist, kannst meines mal angrabschn :D
 
Nitrocircus schrieb:
Anhand deines "Merce" schätz ich mal, dass du aus Bayern bist.. Wenn ja woher genau?
Südlich von München sitze und wohne ich :D

10€ zum Ausprobieren wäre es mir aber wert, wenn es denn nun auch mal bestellbar wäre :eek:
 
Okay.. Ich aus Regensburg xD das ist doch n Stückchen :D
 
Nitrocircus schrieb:
Okay.. Ich aus Regensburg xD das ist doch n Stückchen :D
Ich werde zwar heute noch zufällig durch Regensburg fahren aber des dann trotzdem zu weit weg :/
Aber danke für dein nettes Angebot!
 
Wäre ja passend zum anschauen gewesen... Allerdings isses noch ned da :D
 
Hab die gleiche Meldung bekommen, es scheint tatsächlich los zu gehen :biggrin:
 
Hab auch die Mail bekommen.
Ich hab übrigens am 07.04. bestellt.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.430
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.795
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten