Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Jop.. Und ich hab grad zu unaufmerksam gelesen.. die Versandkosten nach GB oder wohin auch immer werden im Garantiefall erstattet..
 
Alles out of stock... :(
 
Will gerade über Trading-shenzen bestellen, kriege aber im Moment keine Antwort. Ist wohl der Ansturm zu groß ;-)
 
In Hong Kong dürfte es gerade Abend sein. Die arbeiten ja nicht 24h ^^
 
Mail ging heute früh um 6 Uhr raus, hatte gestern auch was per Mail angefragt was sich mittlerweile erledigt hat, da kam leider auch nix.

Aber ist ja ok, muss ja nicht Alles in 24h erledigt sein. Ich hoffe halt dass TS noch ein Find 7a auftreiben kann...
 
Ts brauchen definitiv länger als 24h für eine Antwort leider ist also voll normal
 
Eben bestellt, TS sei dank!
 
Welche Version und zu was für einem Preis?
 
Ich wollte das weiße, 415€ inkl. Versand und TS-typischen Beilagen (was immer da auch kommt). Preis ist aber wohl schwankend, zumindest steht auf der Homepage was von tagesaktuellem Preis.
Angesichts der Tatsache dass bei Oppostyle Alles out of stock ist finde ich das ok.
 
Mir wurde vor knapp 2 Wochen auch 415€ genannt
 
Mir vor Pre Order ebenfalls.
So stark schwankt der Kurs derzeit ja nicht.
Da er auch was verdienen muss eine durchaus faires Angebot, da Software für D fit gemacht wird und nicht Beigaben mitkommen
 
tinok schrieb:
Mir wurde vor knapp 2 Wochen auch 415€ genannt

Rechnet aber bitte die Zollkosten mit ein, nicht dass dann am Schluss alle motzen :D


Da auf Smartphones nur Mehrwertsteuer anfällt wären das dann 19% Aufschlag.
 
Wo kann es den bestellen ? Bei oppostyle ist nur die weisse Version zu sehen .
 
Trading Shenzen
 
Nein, China.
 
  • Danke
Reaktionen: gigant50
Constant1ne schrieb:

Aso ,kenne mich da nicht so aus .Das heist kein Deutsches Menue .bzw welche Nachteile ?
 
Kein LTE 800. Falls schon verfügbar wird auch die deutsche Rom installiert, falls nicht bleibt es bei englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: gigant50
Constant1ne schrieb:
Kein LTE 800. Falls schon verfügbar wird auch die deutsche Rom installiert, falls nicht bleibt es bei englisch.


Ah , den hat sich das erledigt muss wohl dann bei Oppostyle bestellen . Habt Ihr ne Quelle wann wieder es verfügbar sein wird in schwarz . Finde nur bei Oppostyle die weisse und ist ausverkauft . Sehe nichts von der schwarzen farbe .

Danke !
 
Schwarz angeblich wieder ab Mitte/Ende Mai auf Lager...wirklich sicher kann das aber momentan wohl niemand sagen. Die Info stammt glaube ich von Anfang der Woche und kam von Oppo selbst bzw. wurde sogar hier so gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: gigant50

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.408
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.756
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten