Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Ja wenn man eine andere Rom drauf spielt, dann läuft Samsung gut. Sonst aber eher schlecht. Wenn ich mir aber sowieso eine andere Rom drauf spiele, warum dann zu Samsung greifen? :D
 
Siehst und genau daher suche ich nach was anderem :)

Und was man vom find5 hört und dem find7 hört, ist das ein heißer Kandidat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Find 5 hat mich damals wirklich überzeugt. Schönes und sehr handliches Design, gute Verarbeitung, mit dem HTC One M7 und dem G2 das beste Display 2013 und eine gute Community.
 
War mit meinem Note 2 auch zufrieden.
Allerdings erst, nachdem das System von mir massiv modifiziert wurde.
Nun unter Omni läuft es manierlich. Vorher war es ein Krampf mit all der unnötigen Software und dem grässlichen Touchwiz. Dafür stimmte die Akkulaufzeit.
Das Find 7a wird für mich nur diesen Punkt bestätigen müssen.
Beim Rest bin ich mir sicher, dass das Oppo besser sein wird.
Welches Samsung-Feeling der User ein paar Posts vorher meinte, würde mich aber doch interessieren :)
 
Meisterqn schrieb:
Welches Samsung-Feeling der User ein paar Posts vorher meinte, würde mich aber doch interessieren :)
dieses unwertige plastikei feeling, welches samsung mit seinen topmodellen m.m.n. seid dem s3 vermittelt.
dieses feeling wirst du mit dem find 5 niemals erleben.
weder was das material, noch was die verarbeitung u. wertigkeit angeht.
das oppo ist was die hardware angeht, das wertigste aller meiner bisherigen handys.
 
Liebe Diana,
Wenn du über Oppostyle bestellt hast, wirst du auch alle Google-Dienste drauf installiert haben!
Liebe Grüße,
 
Aah.. jetzt hab ichs doch getan... ich warte nun mit euch =)

Edit: Hahaa.... und heute Out of Stock! Also wenn sie darauf gewartet haben, dass die erste Charge verkauft ist, hat sich mein Kauf für euch ja schon gelohnt xD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@grail
Danke dafür!
 
Ich habe mir ebenfalls ein Find 7a in schwarz vorbestellt. Der Mehrwert der 2K Displays in Verbindung mit dem stärkeren Akku, dem etwas höher getakteten Prozessor und 1GB mehr RAM ist für mich momentan noch nicht wirklich gegeben - zumindest nicht, wenn das Gerät tatsächlich erst im Juni in Asien erhältlich ist und dann grob gerechnet mind. einen Monat bis zu uns braucht.

Wären beide Geräte zeitgleich im europ. Oppo-Store erschienen hätte die Wahl aber wohl anders ausgesehen :D
 
Genau so siehts bei mir auch aus. Mein OneX wird in der Familie weiter gereicht. Hat mir gute Dienste als erstes Smartphone geleistet, aber u.a. der Tegra haben mich zum Wechsel bewogen.

Außerdem war und bin ich neugierig. Die Updatepolitik der großen Hersteller nervt mich und ich bin gespannt ob es einen Unterschied qualitativ zu den "Markenherstellern" gibt oder nicht. Persönlich gehe ich nicht davon aus. Und dementsprechend freu ich mich auch einfach über den Preis -der war natürlich auch ein Kaufargument.
 
Ich habe auch ein Oppo find 7a bestellt, in weiß. Mit der Farbe bin ich nicht sicher, ob es mir gefallen wird. Midnight blue war bei meiner Bestellung damals leider schon out of stock. Jetzt denke ich nach, meine Bestellung zu stornieren oder aber die Lieferung abzuwarten und dann zu entscheiden. Diesbezüglich habe ich eine Frage, vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Verkauf eines Oppo find 5: lässt sich ein unbenutztes Oppo leicht verkaufen, ohne nennenswerte Verluste zu machen? Mein "Standort" ist Österreich, da ist eine "interessierte" Community möglicherweise nicht so groß. Und ich habe keine Vorstellung, wie groß das allgemeine Interesse sein kann. Gleichzeitig gibt es doch mehrere hier, die es erst einmal bestellen, "testen" und dann ggf weitergeben - vielleicht gar kein Problem (?).

Besten Dank für Euren Rat!!!!
 
Ich würde es dir schon abkaufen keine sorge
 
@flying fox

Du kannst es auch einfach innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und solltest dann den kompletten Preis zurück bekommen.
Bei Käufen, bei denen du die ware vorher max auf Bildern sehen kannst steht dir per Gesetz ein 14 tägiges Rückgaberecht zu. Das gilt also bei Käufen, die online oder telefonisch tätigst. Auch Haustür Geschäfte gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich das in Erinnerung hatte, wollte Oppo letztes Jahr das man das Gerät dann auf eigene Kosten nach China schickt. Hoffe das hat sich zumindest gebessert.
 
Oh das wäre sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ich auf der Oppostyle Seite gelesen habe, schickt man das Handy zu denen nach England.
Das sollte recht schnell und günstig funktionieren.

Kurze Ergänzung von Oppostyle:

To obtain warranty service, please follow these instructions:

Contact customer service with details of the defect claimed, product model, order number, IMEI number and date of the original purchase.
If it is determined that your product needs service, you will be provided with return instructions and address. Your shipping costs will also be reimbursed.
Pack the product securely, and ship it back to us (within EU if possible). We will facilitate the warranty and send it back to you free of charge.

Thank you for shopping at OppoStyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.Dee schrieb:
Wie ich das in Erinnerung hatte, wollte Oppo letztes Jahr das man das Gerät dann auf eigene Kosten nach China schickt. Hoffe das hat sich zumindest gebessert.

Die Rückgabe aber geht nach GB und nicht nach China..
Sie schreiben aber auch, dass bei einer Rücksendung (jetzt nicht Garantie, sondern Rückgaberecht innerhalb von 30d) die Versandkosten zu bezahlen sind, die sie bei der Lieferung als "free shipping" beigesteuert hatten. Also ganz billig wird es nicht, wenn man es sich anders überlegt und das Gerät dann doch nicht haben möchte. Im Garantiefall dürfte es aber gratis sein.
 
Wie gesagt wenn ich mich richtig erinnere, war es beim Find 5 noch China. Das waren 40 Euro oder so.
 
Das ja schonmal ein Fortschritt.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.410
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.757
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten