Wir warten auf COS2.1 Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wart es doch erstmal ab. Bis zum Find 9 ist es noch ne Weile. Wer weiss was bis dahin passiert. Oppo wird sich schon ins Zeug legen COS2.1 bis dahin halbwegs stabil hinzubekommen. Und das nach dem erscheinen des Find9 unser Phone Updatemässig in die 2.Reihe zurücktritt, so wie jetzt das Find 5, ist doch bei anderen Herstellern nicht anders. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Wie es aussieht kommt die erste 2.1 beta Ende dieser Woche raus
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Für das internationale Oppo bzw ColorOS oder für das chinesische??
 
Da die internationale Version für Mai angekündigt war, gehe ich mal davon aus, das die gemeint ist. Ende dieser Woche hieße also Freitag, wenn läuft wie bisher.

Eine chinesische Version gibt es bereits meines Wissens.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann und MichelFell
Vielleicht klappt es ja noch heute mit dem Update. Ansonsten wird er wahrscheinlich erst Montag kommen. Glaube nicht dass es am Wochenende veröffentlicht wird. :)
 
Soviel ich weiß, arbeiten die Freitags nicht, wird wohl Montag oder so.
 
Die letzten betas und die 2.0.8i wurden auch an einem Freitag hochgeladen. Abwarten, kann sein dass die nur noch auf absenden drücken müssen
 
Ja aber wenn sie Freitags "kamen" waren sie um diese Zeit bereits verfügbar. Sei es drum, bis Montag ist ja nun auch nicht mehr soooo lange. Und wenn ich mich nicht irre hies es "vielleicht" wird sie diese Woche veröffentlicht. ;)
 
Wenn sie kommt, Könnte man eigentlich "dirty" flashen? Oder wieder alles zurücksetzen?
 
@Wattsolls
Irgendeine beta haben auch erst gegen 22 Uhr hochgeladen. Abwarten....

Ich kann mich auch dunkel dran erinnern, dass die 2.0.3i beta an einem Samstag released wurde.

@jungermann
Laut dem Oppoforum wird es keine OTA geben. Denke mal, dass wenn man das fullpakage mit dem oppo recovery flasht alles gewipet wird. Mit TWRP müsste ein dirty flash möglich sein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Und ein review Video hier ---> http://www.oppoforums.com/index.php?posts/372866
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann und Hopoint
Samstag? Ok, dann habe ich nix gesagt ausser, ich könnte auch noch bis Montag warten. ;)
 
Schade, kein OTA, vielleicht warte ich dann erstmal auf die nächste Beta.
Eine Frage noch: Bin ja nicht so lange bei Oppo dabei; sind die ersten Betas von Oppo in der Regel ziemlich buggy?
 
Es gab noch nie ein OTA von stable auf beta ;)

Kommt darauf an ob die neue Sachen einfügen oder nicht. Diesmal schmeißen sie einige Sachen raus. Dafür wechseln die auf eine neue Android Version. Könnte sehr bug befallen sein. Ich empfehle, abwarten was die anderen melden und dann selber ausprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann und MichelFell
Bin schon sehr sehr gespannt wie die so läuft... Die 2.0.8er war ja eigentlich recht stabil und lief zuverlässig. Das einzige is das es im Video nur auf die Version von 5.0 kommt... Die soll ja noch recht instabil laufen. Abwarten bin skeptisch
 
Ich glaubs nich, veröffentlicht am Sonntag. Gleich ma ziehen. :D
 
Bin auch überrascht. War gerade dabei OmniRom zu flashen, was irgendwie nicht ging :/
 
Und auf Grund dieser überraschenden Veröffentlichung ist somit hier zu. Weiter mit COS 2.1 geht es hier.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/oppo-find-7a-forum/689194-fragen-disskussionen-zu-cos-2-1-lollipop.html"]https://www.android-hilfe.de/oppo-find-7a-forum/689194-fragen-disskussionen-zu-cos-2-1-lollipop.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Hopoint
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
43
Aufrufe
5.239
Wattsolls
Wattsolls
jungermann
Antworten
26
Aufrufe
3.147
lillyfee
lillyfee
lillyfee
Antworten
371
Aufrufe
22.466
Avendorz
Avendorz
Zurück
Oben Unten